1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. klansoft, 25.07.2011 #1
    klansoft

    klansoft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde!

    Weiß jemand von euch, wie ich das Erscheinungsbild meiner Favoriten ändern kann. Habe das zweite DZ. Beim ersten hatte ich in dem Widget "Favoriten" nur das Bild und den Namen. Somit waren alle schön schnell zu finden. Beim Austauschgerät, dass ich jetzt bekommen habe, sind unter Favoriten nicht nur die Namen, sondern auch die letzten Aktivitäten aufgelistet. Dadurch erscheint immer nur ein Name in einer Zeile. Bei weitem nicht so übersichtlich und - zumindestens für mich - vollkommen uninteressant, was die letzten Aktivitäten angeht.... Nur finde ich niergens eine Möglichkeit, das zu ändern... :confused:
     
  2. Acid.Drop, 26.07.2011 #2
    Acid.Drop

    Acid.Drop Junior Mitglied

    Meinst du die Optik des Kontakte Widgets, mit der Favoriten Gruppe gefüllt?
    Personalisieren -> Widget -> Kontakte
    Generel, wenn du ein bestimmtes Widget suchst bzw. einen speziellen Skin, jene von Begin an auf deinem DZ waren, sollte "Alle HTC-Widgets durchsuchen" helfen.
     
    klansoft bedankt sich.
  3. klansoft, 26.07.2011 #3
    klansoft

    klansoft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich danke dir. Das ist es gewesen. Ich habe zwar den Unterschied noch nicht begriffen - aber dadurch, dass ich das Widget (welches vorinstalliert war) gelöscht habe und das "Kontaktewidget" neu angewählt habe, bekomme ich jetzt wieder die "alte" Anzeige wie gewünscht! :smile: :thumbup:

    Dir noch einen schönen Tag...
     
  4. Acid.Drop, 26.07.2011 #4
    Acid.Drop

    Acid.Drop Junior Mitglied

    Nichts zu danken.
    Is gar nicht weiter verwunderlich da das Kontakte Widget drei verschiedene Skins bietet, hatte ich anfangs auch paar zicken mit ;)

    Dir ebenso 'n schönen Tag noch.
     

Diese Seite empfehlen