1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ersetzt er einen Netbook msi U-100

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von unzaga, 14.11.2010.

  1. unzaga, 14.11.2010 #1
    unzaga

    unzaga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hallo,meinungen bitte,
    ersetzt der 7er ein Netbook?
    es werden Filme geschaut,etwas gesurft und ab und an ein Bericht (office,ist es bequem schreib und lesbar?)geschrieben!
    Unterwegs dank Android natürlich ein Spielchen!

    Und gibt es Froyo für das 7er?
     
  2. metulski, 14.11.2010 #2
    metulski

    metulski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2010
    nein und nein :)

    Es gibt zwar ein Office, doch an die Produktivität eines Netbooks kommst du nicht dran. Du schreibst viel langsamer und bist ungenauer. Nur Videos zu schauen ist Top!
     
  3. SierraX, 14.11.2010 #3
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Nein. Das Home Tablet eher weniger, schreiben geht nur über display mit multinationaler Tastatur. Surfen geht, für geeks wie mich sehr gut, für zu grafik und bewegungsverliebte ist es nix. Filme schauen geht gut wenn sie entsprechend angepasst sind.
    2.2 wird nicht kommen.
     
  4. unzaga, 15.11.2010 #4
    unzaga

    unzaga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Ok,dann eher das 70er!
    Office wird aber gleich sein wie beim 7er,oder
     
  5. SierraX, 15.11.2010 #5
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Ich hab noch keine Tastatur daran ausprobiert... habe aber ohne größere Probleme (market musste ich erstmal nachinstallieren) "Documents to go 3" nachinstalliert - glaube nicht, dass das beim 7er funktioniert. Auf dem 70 gehts ganz gut.
    PicsayPro macht auch mehr spaß als auf den SGS
     
  6. unzaga, 15.11.2010 #6
    unzaga

    unzaga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    naja,es sollte ab und an mal ein Bericht geschrieben werden,da ist wohl ein netbook besser!
     
  7. SierraX, 15.11.2010 #7
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Solltest eine aehnliche Frage ggf nochmal im 70er oder 101er Forum starten... glaube nicht, das die nativen 70 und 101 user auf eine Frage im 7 Home Tablet Forum antworten. Ich hatte mit dem A7HT angefangen und hab deshalb immer noch ein wenig das Auge drauf... das macht bestimmt nicht jeder.

    Auch auch Forum.ArchosFans.com - Index page ist eine gute Informationsquelle
     
  8. metulski, 17.11.2010 #8
    metulski

    metulski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2010
    2.1 fürs 7HT ist heute rausgekommen ( keine ofizielle firmware ).

    Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das du beim 7HT ein Keyboard uber USB anschliessen kannst.

    Damit sollten Berichte auch gut zu schreiben sein.
     
  9. unzaga, 17.11.2010 #9
    unzaga

    unzaga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hm,interessant,welches Office ist den zu empfehlen? Und Keyboard irgendein USB Keyboard?
     
  10. metulski, 17.11.2010 #10
    metulski

    metulski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2010
    irgendeine USB Keyboard sollte gehen. Es wird nur ein zusätzlicher Adapter ( mikro USB zu USB, bei Amazon ca. 2 Euro benötigt ). Ich Teste das aber auch bleich mal um sicherzugehen.

    Als Office benutze ich "Documents to Go". Ist sehr gut, ich habe es aber noch nie mit anderen Android Office Anwendungen verglichen.
     
  11. unzaga, 17.11.2010 #11
    unzaga

    unzaga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    es sollte natürlich auch mir Microsoft Office weiterbearbeitet werden können
     
  12. metulski, 17.11.2010 #12
    metulski

    metulski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Das kann "Documents to Go"!

    Android 2.1 habe ich gerade getestet. Noch ziemlich Buggy!
     
  13. unzaga, 17.11.2010 #13
    unzaga

    unzaga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hm,bin schwer am grübeln,das Netbook ist ja schon fein,wenn ich das Verkaufe und das Archos 7 für nehme,evt. bin ich entäuscht!
     
  14. metulski, 17.11.2010 #14
    metulski

    metulski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2010
    ich denke auch das es für dich keine so gute Idee ist. Geh doch mal in einen Saturn. Da liegen die 7HTs oft zum Testen rum.
     
  15. unzaga, 17.11.2010 #15
    unzaga

    unzaga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hab hier keinen in der nähe ,nur promarkt,naja
     

Diese Seite empfehlen