ersetzt er einen Netbook msi U-100

unzaga

unzaga

Stammgast
204
hallo,meinungen bitte,
ersetzt der 7er ein Netbook?
es werden Filme geschaut,etwas gesurft und ab und an ein Bericht (office,ist es bequem schreib und lesbar?)geschrieben!
Unterwegs dank Android natürlich ein Spielchen!

Und gibt es Froyo für das 7er?
 
nein und nein :)

Es gibt zwar ein Office, doch an die Produktivität eines Netbooks kommst du nicht dran. Du schreibst viel langsamer und bist ungenauer. Nur Videos zu schauen ist Top!
 
Nein. Das Home Tablet eher weniger, schreiben geht nur über display mit multinationaler Tastatur. Surfen geht, für geeks wie mich sehr gut, für zu grafik und bewegungsverliebte ist es nix. Filme schauen geht gut wenn sie entsprechend angepasst sind.
2.2 wird nicht kommen.
 
Ok,dann eher das 70er!
Office wird aber gleich sein wie beim 7er,oder
 
Ich hab noch keine Tastatur daran ausprobiert... habe aber ohne größere Probleme (market musste ich erstmal nachinstallieren) "Documents to go 3" nachinstalliert - glaube nicht, dass das beim 7er funktioniert. Auf dem 70 gehts ganz gut.
PicsayPro macht auch mehr spaß als auf den SGS
 
naja,es sollte ab und an mal ein Bericht geschrieben werden,da ist wohl ein netbook besser!
 
Solltest eine aehnliche Frage ggf nochmal im 70er oder 101er Forum starten... glaube nicht, das die nativen 70 und 101 user auf eine Frage im 7 Home Tablet Forum antworten. Ich hatte mit dem A7HT angefangen und hab deshalb immer noch ein wenig das Auge drauf... das macht bestimmt nicht jeder.

Auch auch Forum.ArchosFans.com - Index page ist eine gute Informationsquelle
 
2.1 fürs 7HT ist heute rausgekommen ( keine ofizielle firmware ).

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das du beim 7HT ein Keyboard uber USB anschliessen kannst.

Damit sollten Berichte auch gut zu schreiben sein.
 
hm,interessant,welches Office ist den zu empfehlen? Und Keyboard irgendein USB Keyboard?
 
irgendeine USB Keyboard sollte gehen. Es wird nur ein zusätzlicher Adapter ( mikro USB zu USB, bei Amazon ca. 2 Euro benötigt ). Ich Teste das aber auch bleich mal um sicherzugehen.

Als Office benutze ich "Documents to Go". Ist sehr gut, ich habe es aber noch nie mit anderen Android Office Anwendungen verglichen.
 
es sollte natürlich auch mir Microsoft Office weiterbearbeitet werden können
 
Das kann "Documents to Go"!

Android 2.1 habe ich gerade getestet. Noch ziemlich Buggy!
 
hm,bin schwer am grübeln,das Netbook ist ja schon fein,wenn ich das Verkaufe und das Archos 7 für nehme,evt. bin ich entäuscht!
 
ich denke auch das es für dich keine so gute Idee ist. Geh doch mal in einen Saturn. Da liegen die 7HTs oft zum Testen rum.
 
hab hier keinen in der nähe ,nur promarkt,naja
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.920
atina11
A
T
  • thsie
Antworten
0
Aufrufe
1.781
thsie
T
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Alers
A
Zurück
Oben Unten