1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erst auf ICS warten, oder jetzt rooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Freaky95, 11.07.2012.

  1. Freaky95, 11.07.2012 #1
    Freaky95

    Freaky95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Heyho"
    Also ich will insgesamt folgendes machen:
    1. Reset(Alle Daten weg, wie neu gekauft)
    2. Rooten
    3. ICS Update.
    Nun weis ich nicht in welcher Reihenfolge.
    Soll ich jetzt schon rooten, und dann später das ICS machen?(Gibts Probleme,schwer?)
    Oder soll ich erst auf ICS warten, und dann Rooten und Modden?
    Weis halt nicht ob man vom gerooteten das ICS Update machen kann.
    Danke!
    ps.: gibts nen mod für ICS?
     
  2. MH981, 11.07.2012 #2
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Meinst du das offizielle ICS das wahrscheinlich erst in 2 mon. kommt ? Wenn ja, dann könntest du problemlos mit einem root updaten
     
  3. Kinimod, 11.07.2012 #3
    Kinimod

    Kinimod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.03.2011

Diese Seite empfehlen