Erst-Inbetriebnahme Zt 180

N

nibo1966

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin stolzer Besitzer einen neuen Tablet PC ZT 180 mit Android 2.2. Beim ersten starten passiert nichts außer das auf dem Display das Logo von Android leuchtet.
Was muss ich tun um das Tablet zum laufen zubringen, das ich es als einfacher Nutzer auch Bedienen kann.

Bitte viele einfache und deutsche Antworten
Im voraus vielen Dank
Nibo
 
Akku voll geladen?

Im Normalfall statet Android und das Tablet ist bedienbar.

VG
 
Danke für die Antwort. Hatte wohl etwas zu wenig Geduld Jetzt geht es. Habe den Akku übernacht geladen. Durch gemeinsames Drücken von Start-Knopf und dem quadratischen Knopf vorne auf dem Gerät konnte ich
das Tablet einschalten. Sieht gut aus. Werde mich jetzt mit den Funktionen beschäftigen.

Ich möchte mit dem Tablet eine Stereoanlage steuern. Habe ca 15000 MP3s auf externer Festplatte. Weiß jemand ob es einem guten Player gibt mit dem man das übersichtlich machen kann. Dies soll ein Geschenk für eine 50. Geburtstag sein, der mit PC und so nicht viel am Hut hat! Deshalb suche ich eine klare und einfache Lösung. Abspielen von ganzen Ordnern und auch einzelnen Titeln soll möglich sein.
Vielleicht hat jemand Erfahrung und gibt mir einen guten Tip.

Danke für eure Antworten.
 
Ich hab mal versucht eine 640 Mbyte-Festplatte ueber den USB-Eingang anzuschliessen. Das ist fehlgeschlagen. Ich vermute, dass der interne Speicher des pads nicht gross genug ist oder die Stromversorgung nicht ausreichend war. Wahrscheinlicher ist Loesung 2., aber ich bin kein Fachmann. Nur Bauchgefuehl.

32 GB-USB-Sticks sollen funktionieren. Musst Du nur die Suchfunktion nutzen.
 
Danke für den Tip!! werde am Wochenende mich mal der Sache annehmen und einiges ausprobieren. Werde dann nächste Woche mitteilen ob etwas geklappt hat. Ich besitze eine Festplatte mit 500 mb und diverse
USB-Sticks.
Wenn jemand schon damit Erfahrungen hat, bitte gerne mitteilen.

Gruß Nibo
 
Hallo, Guten morgen, habe jetzt einige Versuche gemacht, Musik abspielen über USB Stick geht perfekt, habe meine Stereoanlage angeschlossen funktioniert gut. Verbindung mit 500 mb externer Festplatte hat nicht geklappt. Gerät erkennt nicht das etwas angeschlossen ist. Kann jemand einen guten Player empfehlen, der das Abspielen von Titeln übersichtlich gestaltet. Ich werde jetzt die vielen MP3s auf SD Karten ablegen und so in über den USB - Slot bedienen. Ich Versuche jetzt noch einen USB - HUB, dann müsste ich fast alle Titel auf einmal greifbar machen, muss ich aber erst noch ein paar Sachen besorgen. Ich bin für neue Anregungen und Ideen sehr dankbar.
Gruß Nibo
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.850
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.650
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
Zurück
Oben Unten