1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erst ist die Uhr verschwunden, dann keine neuen E-Mails mehr...

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Katuro, 05.11.2010.

  1. Katuro, 05.11.2010 #1
    Katuro

    Katuro Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo,

    es gab ja vor ein paar Tagen bei den 1&1 Geräten ein Update.

    Nun bis jetzt hat danach eigentlich alles funktioniert, bis heute.

    Ich muss sagen, dass ich das WF heute über die Massen strapaziert habe.

    Musik, Navigation und Internet/Mail alles gleichzeitig.

    Heute Mittag war dann irgendwann plötzlich das Uhr-Widget von HTC auf dem Hauptbildschirm verschwunden, gut ich hab mir nichts dabei gedacht. Habe sie halt neu platziert. Aber danach aktualisierte er nun plötzlich mein 1&1 IMAP Konto nicht mehr.

    Ich habe bisher das Handy einmal neu gestartet und das Mail Konto neu angelegt. Ausserdem habe ich noch ein zweites 1&1 Mail Konto getestet das ging.

    So nun meine Frage:

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen