1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erst ständige Abstürze, nun keine "Tastatur" mehr.

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von käptnbalu, 04.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. käptnbalu, 04.05.2012 #1
    käptnbalu

    käptnbalu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Guten Tag liebe Gemeinde ;)

    Ich trete an euch heran, weil ich mit meinem Sensation zum ersten mal nicht mehr weiter weiß.

    Habe seit dem letzten größeren Android Update zunächst das Problem gehabt, dass immer und immer mehr Updates sich, mE, wiederholten bis es nun seit Tagen plötzlich ständig von alleine an und ausging, sobald ich irgendwelche App nutzen wollte.

    Dieses Problem scheint nun nach dem x-ten mal "Akku neu rein" behoben, allerdings habe ich nun keine "Tastatur" mehr, sprich im browser oder per sms/whatsapp kann ich nichts mehr tippen.

    Hatte den Tipp bekommen mein persönliches Wörterbuch zu löschen oder so ähnlich, allerdings kann ich zB diese Option im Touch Input Menu gar nicht auswählen, da steht das System jedes mal kurz vorm Absturz.

    Über Einstellungen habe ich nix hinbekommen, ihr seid meine Hoffnung.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
  2. Gelangweilter, 04.05.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen