Erstattung oder Ersatz

9

95equinox

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Ich habe mich nun dazu entschlossen mein A1 zurückzuschicken da bei mir das Display an der linken Seite über dem Rahmen hinaussteht...
1.Frage : reicht das für ersatz , es ist wirklich nur minimal aber wie ich gelesen habe können da noch andere Sachen passieren und die Lage kann sich verschlimmern...
Nur lohnt es sich das gleiche Gerät nochmal zu erhalten und dann mit dem gleichen Fehlern(hoffentlich nicht) konfrontiert zu werden?
Ausserdem nervt mich auch das Fiepen das das gerät bei der Audio wiedergabe mit Kopfhörern von sich gibt ....
Damit könnt ich zwar leben , aber beides zusammen ,,, nein danke !

Also was würdet ihr vorschlagen?
Soll ich das gleiche Gerät nochmal nehmen oder mir das Geld zurückerstatten lassen und zu einem Anderen greifen ?
Und wenn ja was haltet ihr hiervon?Prestigio PMP5080B MultiPad 20,3 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
und ich hab das Gerät erst einen tag , ich habe die Rechnung noch nicht bezahlt , wie sieht es dann mit der Rückerstattung aus ?

LG 95equinox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick es zurück, dann findest du vielleicht endlich deinen inneren Frieden und eröffnest nicht jedes mal einen neuen Thread obwohl alles schon einmal in anderen Threads besprochen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: profisender

Ähnliche Themen

M
  • miraculix77
Antworten
1
Aufrufe
2.616
Lenoid
Lenoid
N
  • Nemesis2k
Antworten
3
Aufrufe
2.458
Nemesis2k
N
smogan
Antworten
40
Aufrufe
6.686
philipp_b
P
Zurück
Oben Unten