1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Melk0r, 20.01.2010 #1
    Melk0r

    Melk0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,

    habe gerade mein neues Hero bekommen und stehe vor einem kleinen Problem. Meine Karte wird erst am Samstag aktiviert, aber ich kann nichts mit dem Handy machen, so lange ich meinen Googlemail Acc nicht aktiviert hab. Gibt es eine Möglichkeit das WLAN zu aktivieren, sodass sich das Hero nicht über UMTS sondern über WLAN aktivieren kann?
     
  2. gado, 20.01.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beim Einrichten wird dir Empfohlen eine WLAN Verbindung zu nutzen, diese kannst du dann eintragen, dann nimmt er schon fürs Setup selbst WLAN.
     
  3. Melk0r, 20.01.2010 #3
    Melk0r

    Melk0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat er bei mir nicht gemacht, aber ich habs inzwischen hinbekommen, die Einrichtung zu überspringen, das WLAN zu aktivieren und danach die Synchronisation nachzuziehen.
     
  4. gado, 20.01.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Klappt der Market usw.? Soll eigentlich nicht so einfach sein, wenn man die Einrichtung überspringt. Wüsste nicht, wie man dann noch seinen Google Account angibt.

    Das mit dem WLAN hast du dann überlesen. Das stand da 100%. Sonst hast du eine ganz spezielle ROM drauf. :D
     
  5. Melk0r, 20.01.2010 #5
    Melk0r

    Melk0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, der Market läuft. Ich hab mir gerade was runtergeladen und installiert. Inwiefern sollte es da denn Probleme geben? Hab die Synchronisation einfach nachträglich in den Einstellungen aufgerufen (Google Sync).
     

Diese Seite empfehlen