1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Blondi, 04.02.2011.

  1. Blondi, 04.02.2011 #1
    Blondi

    Blondi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hallo, ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrungen mit Android Handys, nun habe ich mir gestern ein Delfy gekauft und habe so einige kleine Anwenderprobleme- die ich leider auch im Handbuch nicht lösen kann- deshalb erhoffe ich mir etwas Hilfe:biggrin:1. wie kann ich die Zeit verlängern bis das Handy auf Standby geht und ich es wieder mit den On/ Off a! anmachen muß ?
    2. habe versehentlich bei der Autohalterung einen Favoriten gespeichert und würde den gern löschen, habe schon den kompletten Teilnehmer( auch bei Facebook ) gelöscht und trotzdem ist er noch mein erster Favorit( HILFE ) ...
    weitere Fragen habe ich noch nicht- werden best noch kommen und ich wäre echt erfreut, wenn ihr mir helfen könnt Danke
     
  2. helpless, 04.02.2011 #2
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo.

    Hui, wo gibt es dann das? ;)

    Einstellungen, Sound und Display, Display-Timeout

    Wie du ihn löschen kannst, weiß ich leider nicht. Aber wenn du lange draufdrückst, kannst du einen anderen Kontakt als Favorit wählen.

    Gruß.
     
  3. Blondi, 04.02.2011 #3
    Blondi

    Blondi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Danke,du hast mir sehr geholfen.. Auf deine Ironie- hatte es erst bei Amazon gekauft-leider was es ein Leerverkauf und da ich dringend eins haben wollte habe ich mir eins von Simyo gekauft, hoffe jetzt dass ich kein Lautsprecherproblem bekomme und dann bin ich sehr zufrieden, obwohl der Akku leider nur einen Tag hält.. Nun habe ich ein App installiert und es lässt sich nicht anwenden, Simply clock..
     
  4. Blondi, 04.02.2011 #4
    Blondi

    Blondi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    DEFY natürlich, sorry ist mir wohl ein Buchstabe dazwischen geraten..
     
  5. Defy-user, 04.02.2011 #5
    Defy-user

    Defy-user Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hi Blondi,
    was ist denn ein Leerverkauf?
    Ich hab mir heute ein Defy bei Amazon bestellt. Sollte morgen bei mir eintreffen.:biggrin:
    Gruß
    Defy-user
     
  6. Blondi, 04.02.2011 #6
    Blondi

    Blondi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    ..dann sagt dir Amazon, dass von diesem Anbieter alle Handys verkauft sind und es ihnen leid tut, dass es für diesen Tarif kein Handy mehr gibt.. in meinem Bsp waren es danach ca 40 E mehr um es zu erwerben..
     
  7. elwe, 05.02.2011 #7
    elwe

    elwe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Falls du es noch nicht gefunden hast, den Favoriten von einem Kontakt entfernst du so:
    Kontakt öffnen und den kleinen roten Stern neben dem Namen ausschalten.

    bye,
    elwe
     
  8. BadRandolph, 05.02.2011 #8
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.12.2010
    wie du das mit dem akku hinbekommst kannste auch hier im forum rauskriegen, einfach mal suchen, meiner hält unter normalen anwendungen zwei tage, wobei es eh besser ist das ding nicht unter 50% kommen zu lassen.
     
  9. helpless, 05.02.2011 #9
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Danke, das hat aber leider keine Auswirkungen auf die Auto-App. Der Favorit bleibt dort trotz entferntem roten Stern bestehen.

    Gruß.
     
  10. elwe, 05.02.2011 #10
    elwe

    elwe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2011
    OK, dann anders: Gehe zu "Einstellungen"->"Anwendungen"->"Anwendungen verwalten".
    Dort über Taste "Menü"->"Filter"->"Alle".
    Dann siehst du die Auto-App in der Liste, diese öffnen und "Daten löschen".
    Damit entfernst du allerdings alle Einstellungen der Auto-App!

    bye,
    elwe
     
    Blondi und helpless haben sich bedankt.
  11. Defy-user, 05.02.2011 #11
    Defy-user

    Defy-user Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hallo,
    komisch, ich hab heute mittag schon geschrieben das mein Defy heute Vormittag bei mir schon angekommen ist und ich schon einen Totalabsturz hatte was aber nach einem Neustart behoben war.
    Auch ein anderer Forumsteilnehmer hat einen Beitrag geschrieben bei dem es um ein Defy von Amazon ging das angeblich schon gebraucht war. Jetzt sind beide Beiträge weg.:confused:
    Also noch mal. Ich hab es gestern abend bestellt und heute Vormittag hab ich es schon bekommen. Absolut neu und orginal Verpackt.
    Produktionsdatum Januar 2011.
    WLAN, Browser funktioniert echt super.
    Fotos hab ich auch schon testweise gemacht aber da kann man manche nicht ansehen. Kommt nur ein weises Ikon?
    Ausserdem hab ich probleme mit den Kontakten. Ich hab auf meiner Simkarte viele Kontakte gespeichert die werden aber nicht angezeigt? Kann mir da jemand helfen?
    Danke für euere Tips
    Gruß
    Defy-user
     
  12. helpless, 05.02.2011 #12
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich hatte zwar ursprünglich gar keinen Bedarf danach, aber es zu wissen kann nicht schaden. Und Blondi wird es vielleicht weiterbringen :)

    Gruß.
     
  13. helpless, 05.02.2011 #13
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Schau mal unter "SIM-Karte verwalten" im App-Menü nach. Dort kannst du Kontakte von der SIM ins Telefon holen.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, erstelle dafür bitte eigene Themen, damit hier beim Thema geblieben werden kann. Danke :)

    Gruß.
     
    Defy-user und shaft haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen