Erste Berichte über das neue Softwareupdate 2.51.1

Lool T-Mobile wieder, wenn das Rollout am 18 war wo is denn dann das Update? URLAUB, auf mysteriöse Art und Weise in den weiten des Weltraums verschollen.


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hallo, hat irgendwer die Firmware als sbf Datei. Bei mir macht er das Update nicht, da ich kein Original Rom drauf habe.
Edit: Ich habe die 2.51.1 aud UK drauf und kann daher nicht auf 2.21 oder 2.34 runter.
 
Lool wieder einer, wo meinst du wo die uk 2.51.1 herkommt, ist ne orginalrom von motorola.
Oder weist du was anderes?

Bevor man was sagt sollte man sich erstmal infomieren.
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ClubCola schrieb:
Also ich habe ein Defy von Vodafone (mit Sim Karte von denen) und bei mir kommt beim Hochfahren kein Vodafone Logo oder Sonstiges. Also erst informieren, dann posten...

Desweitern bin ich nicht bei Motoblur angemeldet und habe trotzdem das Update über die normale updaten Funktion installiert und es läuft ohne Probleme. Also erst informieren, dann posten...

Übrigens hab ich auf den Fotos von Amazone gesehen, das auf dem Defy Akkudeckel das Motoblur Logo ist, bei mir ist dort nur das Motorola M, kein Blur.
Wie siehts bei euch aus?

Es ist nicht gerootet oder sonstiges, nur mit nem Laucher rumgespielt.

Na,

dann kannst Du Dich hier mal über das Vodafone Softwarebranding INFORMIEREN, denn normalerweise haben die eins namens Vodafone 360.:winki:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rtermine-und-bezugsquellen.51322-page-12.html
 
Dacht ich mir auch schon und ich möcht gern ein bild von dem akkudeckel ohne das blurlogo sehen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich hab das hier alles gelesen und gerade erstaunt festgestellt das ich auch nur das Motorola M habe...allerdings weiss ich jetzt nicht ob ich gerade das PhoneHouse oder BestBuy geraet in der hand habe, muesste ich mal die imei nummern der rechnungen vergleichen...auslieferungs firmware war UK nicht die 2.51, der vorgaenger, weiss die nummer nicht mehr...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Dacht ich mir auch schon und ich möcht gern ein bild von dem akkudeckel ohne das blurlogo sehen.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Wie soll das schon aussehen...dreh dein DEFY um und decke das logo ab... :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
grins TrippleT ich dachte ,das jedes defy denn schriftzug hinten trägt !

ich will auch so nen akkudeckel ohne blur ! verkauft ihn einer ? 20 euro und mein Blur deckel :)
 
Ich habe ein freies Gerät aber einen Original Vodafone Vertrag. Das Update wird über die Suchfunktion im Handy nicht gefunden, kann ich das von der Motorola-Seite downloaden und einfach einspielen oder muss ich auch auf die freie Version warten?
 
fighterchris schrieb:
grins TrippleT ich dachte ,das jedes defy denn schriftzug hinten trägt !

ich will auch so nen akkudeckel ohne blur ! verkauft ihn einer ? 20 euro und mein Blur deckel :)

Bis heute wusste ich nicht das das da drauf stehen muss, ich guck mir das DEFY nicht sooft von hinten an...aber als es hiess da muss blur stehen ist mir halt auf gefallen das es bei mir nicht steht...habs mit bildern aus dem netz verglichen um sicher zu gehen...vieleicht hat er sich aber auch abgerubbelt...???... ich benutz das ding ausschiesslich auf arbeit...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Glaub nich das das einfach so abgeht

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Kurzer Bericht: Habe vorhin das Update auf meinem Motodefy O2 durchgeführt und stelle fest, dass es nun einen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs gab! Der Slider geht endlich geschmeidig wie gewünscht und menüs und co. ruckeln weniger. an meinen einstellungen, apps und daten hat sich übrigens nix geändert, alles wie vorher.

Gruß Chewy
 
und wie sieht es mit dem Radio aus?????????????????????
 
Radio funktioniert auch wie es soll :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Marx
Yeeeeha!
Jetzt muss Amazon endlich neue Geräte bekommen. Ich will Radio hören!!!! ;)

Ach ja :(
Das Update sollte dann auch mal freigegeben werden.



Geht das Defy jetzt in der Hosentasche/Jackentasche automatisch aus?
Oder muss die Tastensperre noch von Hand eingeschaltet werden?

Gruß
Marx
 
Vielleicht könne man ja in die Bugliste auch mal die Video Wiedergabe mit aufnehmen, es scheint ja so als würde nur sporadisch mal der HW-Decoder genutzt und sonst gerne die 720p im Software-Modus berechnet/wiedergegeben und dann natürlich ruckartig.
 
Hallo,

kann man die deutsche Version 2.51.1 ohne Probleme aufs Defy flashen, auch wenn die UK-Version 2.51 installiert ist?

LG Clumpsy
 
columbo1979 schrieb:
sehe ich es richtig, dass es das update nur für o2 und vodafone gibt? was ist, wenn meins ein "freies" ist? normalerweise kommen diese updates doch zuerst... :-(

Ja DAS würde mich auch mal interessieren.
Ganz sauber ist Motorola ja auch nimmer... :thumbdn:
 
Tja, Vodafone und o2 haben ein weiteres Interesse, was Motorola nicht hat. Die beiden sind Netzanbieter und verdienen Geld mit der Treue und Zufriedenheit ihrer Kunden, sprich mit den Verbindungsgebühren. Dabei helfen schnelle Updates und wenn sie sogar eher draussen sind als die Updates für die freien Versionen, überlegt vielleicht der eine oder andere "Freie" einen Wechsel. Motorola verkauft "nur" Hardware und bei den wechselfreudigen Smartphone-Usern würd ich auch erstmal abwarten ob sich die Kosten für ein Update lohnen ...

cu
cyco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.016
DJChiliG
D
Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.914
Snurfer
Snurfer
H
Antworten
1
Aufrufe
1.439
saibot
S
Zurück
Oben Unten