1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MustangGT500, 04.06.2010 #1
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Timotime bedankt sich.
  2. Timotime, 04.06.2010 #2
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Wohooo, endlich nen Playsi Emo. Wie geil: Final Fantasy, GTA, Tekken, Granturismo.
    Ach hät mein Stein doch nurn Tv Out :'(
     
  3. Harley-TSI, 04.06.2010 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Ja stimmt, das fehlt halt noch :(

    Aber geeeil, das sowas kommt. :D
     
  4. ohrli, 04.06.2010 #4
    ohrli

    ohrli Gast

    Also wenn sogar ein Playstation-Emulator es schaffen soll auf Android zu laufen (Respekt!), was ist dann problematisch an einer popeligen Dosbox? Trotzdem: Tolle Neuigkeiten :D
     
  5. MetBo, 04.06.2010 #5
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    WOW GEIL. Jetzt fehlt nur noch ein N64 Emulator, womit man Zelda zocken kann :>
     
  6. Tryst, 04.06.2010 #6
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich war bei den Bildern am zweifeln, ob es wirklich nen PSX Emu war, weil das Interface genauso aussieht wie beim Gameboid ^^

    Aber cool, was er da macht, er scheint auch richtig nett zu sein, hatte ja schon ein wenig Emailkontakt mit dem Entwickler.
     
  7. bam2000, 04.06.2010 #7
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    dass das interface so wie bei gameboid aussieht hat den grund das der entwickler von gameboid auch da seine hände bei programmieren dabei hatte ;)
     
  8. Tryst, 04.06.2010 #8
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das ist mir schon klar, an dem Interface hab ich ja Yong Zhang erkannt ^^ Wie gesagt, hatte schon ein wenig Mail Kontakt mit ihm.
     
  9. MustangGT500, 04.06.2010 #9
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    japp ich hatte zod geraten sich mit yong zusammenzutun da beide an einem psx emu arbeiten und es sinniger is wenn sie sich zusammentun :). klappt gut die zusammenarbeit.
     
  10. Joloh, 04.06.2010 #10
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    und wann soll der kommen :D
     
  11. elomanias, 08.06.2010 #11
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    lt ZodTTD soll es in dieser oder der nächsten woche ne marketfähige version geben
     
    Stendaler und parabolon haben sich bedankt.
  12. Patys111, 10.06.2010 #12
    Patys111

    Patys111 Android-Hilfe.de Mitglied

    bitte dann auch hier bescheid geben wann :)
     
  13. parabolon, 10.06.2010 #13
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Haben die Entwickler auch ne Homepage oder was in der Richtung?
     
  14. mozzer, 17.06.2010 #14
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    hat jemand neuigkeiten bzgl des psx-emulators?
     
  15. Harley-TSI, 17.06.2010 #15
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    mozzer bedankt sich.
  16. mozzer, 18.06.2010 #16
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    einer der Entwickler äußerte sich bzgl. einer Frage zur Veröffentlichung: er ist guter Dinge, dass es wohl Ende diesen Monats so weit sein wird.

    Quelle: der Link im Post über mir.
     
  17. alfa147R, 21.06.2010 #17
    alfa147R

    alfa147R Neuer Benutzer

    wird der Emu kostenfrei sein? Weiss das jmd? Und wie sieht es mit den Spielen dazu aus? -.-
     
  18. matze13, 21.06.2010 #18
    matze13

    matze13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Spiele gibts via Google.
    Ich denk mal das es den Emu wieder normal und als Lite-Variante geben wird.
     
  19. alfa147R, 21.06.2010 #19
    alfa147R

    alfa147R Neuer Benutzer

    Mh.. dann kostet der bestimmt 10-20 $ :/
     
  20. Cocolina, 27.06.2010 #20
    Cocolina

    Cocolina Neuer Benutzer

    Ich hoffe ja dass es annähernd spielbar wird. Unter Windows Mobile und auch am iPhone ist ja mit älteren Geräten nicht viel zu reissen leider.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen