Erste Details zu Sense 4.0

Genau, Ports sollten kein Problem sein, aber vielleicht läuft dem One V nur eine abgespecktere Variante von Sense, da sonst die Aussage von HTC keinen Sinn macht, dass ICS+Sense 4 zu viel für Singlecore ist.
 
wo steht das denn?
 
Habs nicht parat, wurde aber so gesagt, dass alte HTC's zu schwach dafür sind.
Ist aber schon ewig her, vielleicht ist Sense 4 so schlank, dass es mit dem RAM etc. wieder hinhaut.
 
bei allen software aussegen aus dem rubrik "wurde mal gesagt" bin ich immer sehr vorsichtig. Es "wurde auch mal gesagt" das Sense3 Dualcore braucht und das GB nicht auf dem Desire geht und das der DHD keine Updates mehr bekommt usw...
 
Hier gibts wieder viel zu viel Spekulatius zum Tee ;-)

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D
 
torxx schrieb:
Das One V hat einen Singlecore Prozessor.

Sorry, dann hab ich da was verwechselt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
logistics schrieb:
...ist die Frage ernst gemeint? Also, die erste?...

Ja die Frage ist ernst gemeint sonst würde ich sie ja nicht stellen. Ich frage weil ich keine Erfahrung habe und nicht durchblicke weil ich vor dem Android System einen iPhone hatte und dort war es so das es halt immer eine aktuelle Version für jedes iPhone gab und wie ich soweit mitgekriegt habe gibt es bei jedem HTC Phone eine andere Software
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Aus der seite entnehme ich jetzt das die aktuellste Version von HTC 4.0.4 die Ice Cream Sandwich heißt. d.h wiederum das es jedes Smartphone von HTC updaten kann oder? Das HTC Sensation XL hat aber eine ganz andere Benutzeroberfläche als meins, gemeint ist die untere hälfte wo das mit dem Telefon, Personalisieren und alle Apps steht.
 
Dann hab ich noch was für dich:
HTC Sense

Wie gesagt, lese dich bitte erst einmal ein.

Solange du kein Update über die in den Einstellungen gebaute Funktion erhälst, gibt es auch kein Update für dich. Es ist nicht auf jedem Telefon die neueste Version installiert.
 
Ganz ehrlich. Ich glaube her, dass er glaubt, dass HTC der einzigste Hersteller ist, der Android betreibt. Zumindest klingt sein Satz so und ich hab auch schon ein paar iPhoneler gesehen, die das glauben. :scared:
 
Nein Glauben tue ich das nicht ich weiß das es andere Smartphones gibt außer HTC die mit Android laufen. Ich habe hier meine Frage reingestellt weil ich dachte das ich hier einpaar gescheite Antworten kriege von den Leuten die mehr Ahnung als ich haben und mir es genau erklären können natürlich habe ich davor schon gegoolet und nichts verstanden deswegen habe ich meine Frage hier gestellt. Die Wiki-Links hatte ich mir schon angeguckt gehabt aber nichts verstanden. Trozdem Danke für eure Bemühungen also wenn mir jetzt jemand weiterhelfen kann nur zu :smile:
 
weil ich meinen "sending love to all beeings" tag habe:

Android ist eine Linux Variante von Google. Es gibt sie in verschiedenen Varianten und Versionen. Die neuste heisst Android 4.0.x (code Icecream Sandwich). Wichtige Varianten davon:
- Eine Art Rohfassung nur mit Google Apps und Diensten und der Oberfläche "Holo" (z.B. auf dem Galaxy Nexus)
- Eine Version namens Sense 3.6 mit einer Mixtur aus Google, HTC und Dritthersteller Apps und einer Oberfläche mit dem Codename "Rosi" (wird gerne mit Sense verwechselt) zum Beispiel für die Sensation Familie
- Eine Version namens Sense4 (NICHT 4.0) mit einer Mixtur aus Google, HTC und dritthersteller Apps, einem Kamera Paket namens ImageSense und einer neueren Version der HTC Oberfläche. Erstmal nur für die One Familie

Wenn Google eines fernen Tages eine neue Version Namens "Jellybean" anbietet (Android 4.1? 4.5? 5.0?) wird HTC wohl ein neues Sense (4.1? 4.5?) das Kernelemente von Jellybean enthält bringen für einige aber nicht alle seine Telefone.

Es gibt auch Android Varianten von anderen Herstellern (TouchWiz, Blur) oder unabhängigen Bastlern (Cyanomod) - letztere zu installieren erfordert einiges an Know how
 
  • Danke
Reaktionen: Semih

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.301
macro54
M
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
1.360
T1Nobby
T1Nobby
x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.281
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten