Erste Erfahrungen mit der SenseO Rom?

Noch nicht. Freut mich aber dass es endlich ein custom Rom gibt! Ich werde bis zum Wochenende warten, da hab ich mehr Zeit mich damit zu befassen!
 
Seit ca. 4 Std hab ich das Rom drauf. Bis jetzt noch keine Bugs entdeckt. Xposed läuft, LBE auch nur leider Viper4Android nicht.
 
Auf Grund ausbleibender Reaktion seitens des Thread - Erstellers auf eine Anfrage, dieses Thema gemäß den ROM-Thread Richtlinien zu überarbeiten, habe ich den Titel mal entsprechend auf das "Niveau" eines normalen Fragethreads / Themas abgeändert.

Falls hier eine intensivere Diskussion über diese ROM gewünscht ist, so ist dieses Thema bitte anzupassen.
Ansonsten bleibt es bitte bei der Schilderung von ersten Eindrücken.

Falls jemand Interesse daran hat, diesen Thread hier zu übernehmen und entsprechend zu pflegen, kann sich derjenige gerne melden - dann kann man den Thread an denjenigen überschreiben und ihm fällt die Themenpflege zu.

Bei Nachfragen gerne via PN melden - eine nachfolgende Diskussion hier im Thread zu dieser Entscheidung bitte ich ob der Übersichtlichkeit zu unterlassen.

Danke für's Verständnis.
Grüße.
 

Ähnliche Themen

Kernel-Panic
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Nuitiodo
Nuitiodo
D
  • derVerwirrte
2
Antworten
24
Aufrufe
2.781
Nuitiodo
Nuitiodo
W
Antworten
3
Aufrufe
1.152
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten