Erste Erfahrungen zum HTC Desire S

Halli Hallo erstmal....bin auch seit ner Woche stolzer Besitzer ;) Anbei ist mir was aufgefallen...und zwar habe ich alle Sprachen auf Deutsch gestellt.Trotzdem kommt die Meldung des Screen power saver auf englisch??? Also da steht dann Battery low your battery is bla bla....ist das normal?? Auch eigener Ort und Footprints kann man normalerweise von oben nach unten durchblättern. Manchmal reagiert das aber gar nicht als wäre die verbindung verloren. Geht man dann auf Standort ist der eigene Standort einfach weg und es zeigt japanische oder chniesische Strassennamen an Vielleicht weis ja einer wie und was


Danke Euch!
 
Also ich bin vom Legend umgestiegen und war hell auf begeistert! Alles läuft super flüssig sei es Apps oder Spiele. Das Handy liegt gut in der Hand und fühlt sich einfach wertig an.

Leider hatte mein DS ein Problem mit der Antenne, weshalb es jetzt wieder auf dem Weg zum Verkäufer ist. Das neue soll dann am 8. April kommen, hoffentlich dann voll funktionsfähig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten