Erste Finanz App für den deutschen Finanzmarkt

servus an alle,
habe das super gute htc - desire

dass finanzen.net app ist wirklich super, nur habe ich das problem das ich mir kein portfolio machen kann, wenn ichj auf den stern, erstellen etc gehe und dann die wkn oder den name des papiers eingebe kann niergends auf suchen o.ä drücken, habe zwar auf die "maus" also den ball da gedrückt aber da tut sich nichts, ebenso wie bei der funktion search.

wäre super wenn mir jmd helfen könnte ;)

beste grüße
 
hat sich erledigt ;-) !

absolut wahnsinniges app ;) !! I LIKE !
 
pedras schrieb:
ich hatte dieses app auf meinen iphone. jetzt habe ich gerade das htc hero habe mir auch wieder das app installiert nur leider finde ich die funktion nicht das ich mein eigenes portfolie machen kann. geht das bei dieser android version nicht??

würde halt gerne sehen wie viel gewinn, verlust oder anteile ich habe.

ist das möglich und ich bin einfach nur zu blöd es zu bedienen?? ;-?

Stock Duck kann das was Du suchst (persönliches Portfolio mit Gewinn/Verlust-Anzeige). Und durch Zugriff auf yahoo-finance statt Google zeigt es auch deutsche Werte an. Das GUI ist leider nicht überwältigend.
 
Meiner Meinung nach die beste Aktien App für den deutschen Markt!
Trotzdem fehlen mir noch wichtige Dinge:
-Alarm für über/unterschreiten von Kursen
-Homescreen-Widget

Werden die Kurse eigentlich im Hintergrund geupdatet oder nur wenn man das Programm startet? Bei einer Alarmfunktion sollten die Kurse ja ständig (in einstellbaren Abständen) aktualisert werden.
Wird die App denn eigentlich noch weiterentwickelt? Der Entwickler hat hier ja schon eine Weile nichts mehr geschrieben...
 
Bei mir geht die App seit gestern nicht mehr: "unerwartet beendet" bla bla bla... Noch jemand dabei?
 
Ich habe keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten