1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste Firmware mit 2.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von SeraphimSerapis, 17.11.2009.

  1. SeraphimSerapis, 17.11.2009 #1
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Es hat sich wer die Mühe gemacht, und das erste 2.0 Rom zusammengebastelt.
    Bisher läuft kaum etwas, aber es ist sicher ein erster, wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=585604

    Es ist natürlich jetzt abzuwarten, wie es da weiter geht, aber es gibt ja auch in der Hero Szene einige wirklich ordentliche Devs.


    Lg
     
  2. Da Tiga, 18.11.2009 #2
    Da Tiga

    Da Tiga Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    iPhone 5S, Elephone P6000 Pro
    Tablet:
    iPad Air 1
    Das ist ja cool. Dann wird sicher auch Paul bald sowas veröffentlichen. Bin schon gespannt wie das so aussehen und laufen wird *g*
     
  3. dereulenspiegel, 18.11.2009 #3
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Da kann man nur hoffen, dass bald ein passendes Modaco-Release kommt. Wäre ja nur zu cool, wenn die das vor HTC hinkriegen würden.
     
  4. Kageetai, 18.11.2009 #4
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Ich tippe auf Modaco 3.0! ;D
     
  5. sevEnil, 18.11.2009 #5
    sevEnil

    sevEnil Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Ich fänds cool wenn die erste version schon stabil ist ;) Ich arbeite ja in der Software entwicklung, und solche "wetrennen gegen die Zeit" haben NIE einen Positiven einfluss auf das Produkt. Sollen sich alle soviel zeit nehmen wie sie brauchen und lieber nen monat später releasen...

    Gruss Sev
     

Diese Seite empfehlen