Erste Firmware mit 2.0

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Es hat sich wer die Mühe gemacht, und das erste 2.0 Rom zusammengebastelt.
Bisher läuft kaum etwas, aber es ist sicher ein erster, wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=585604

Es ist natürlich jetzt abzuwarten, wie es da weiter geht, aber es gibt ja auch in der Hero Szene einige wirklich ordentliche Devs.


Lg
 
Das ist ja cool. Dann wird sicher auch Paul bald sowas veröffentlichen. Bin schon gespannt wie das so aussehen und laufen wird *g*
 
Da kann man nur hoffen, dass bald ein passendes Modaco-Release kommt. Wäre ja nur zu cool, wenn die das vor HTC hinkriegen würden.
 
Ich tippe auf Modaco 3.0! ;D
 
dereulenspiegel schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass bald ein passendes Modaco-Release kommt. Wäre ja nur zu cool, wenn die das vor HTC hinkriegen würden.

Ich fänds cool wenn die erste version schon stabil ist ;) Ich arbeite ja in der Software entwicklung, und solche "wetrennen gegen die Zeit" haben NIE einen Positiven einfluss auf das Produkt. Sollen sich alle soviel zeit nehmen wie sie brauchen und lieber nen monat später releasen...

Gruss Sev
 

Ähnliche Themen

DroidEater
  • DroidEater
2
Antworten
21
Aufrufe
2.939
s-i.m.o-n
s-i.m.o-n
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.556
Androfan
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.122
gado
gado
Zurück
Oben Unten