Erste Fotos vom HTC One S aufgetaucht

Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir die ersten Fotos und Videos zum HTC One S zusammentragen.

Bei speziellen Fragen zum HTC One S eröffnet bitte ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel. So finden andere Mitglieder mit ähnlichen Fragen schnell eine Antwort.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo zusammen,

habe mir erlaubt die Beiträge aus dem großen Sammelthread auszugliedern.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: K-putt
Gute Sache *Daumen*
 
htc_one_s_press_1.png

htc_one_s_press_3.png

htc_one_s_press_2.png


Quelle
 
...das würd' ich mir gerade noch so gefallen lassen...

...*aufwisch*...:D...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich muss zugeben , das one s sieht besser aus als das one x :D
 
K-putt schrieb:
ich muss zugeben , das one s sieht besser aus als das one x :D

...das Auge sabbert mit...:D...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus den Vergleichsbildern des ONE S mit dem Sensation (Höhe: 126mm) habe ich jetzt einfach mal beim ONE S eine Höhe von 129mm angenommen.

Für alle, die zwischen ONE X und ONE S schwanken, wäre das dann folgender Größenvergleich (wenn das alles so stimmt)

one.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: vaha, cee_en, K-putt und eine weitere Person
...das X wäre mir 'ne Nummer zu wuchtig, wenn die Größenverhältnisse so sind, das One S passt scho...
 
mir ist es auch ein wenig zu groß.
obwohl die größe natürlich für das surfen/spielen/videos besser wäre.
aber ist eben nicht so handlich.
 
Ja, Androidpit hatte die Dinger auch am 20.2 in München. War sicher nicht einfach.
 
netrowdy schrieb:
Meine Güte, die hatten das gute Stück bereits am/seit 20.02.
Wie kann man als technikaffiner Mensch nur so gut dicht halten und so diszipliniert sein eine Woche lang zu den ganzen Gerüchten, Vermutungen und auch Falschinfos zu schweigen...
Ja, ich weiß schon, NDAs und saftige Strafen, etc. ;)
Auch Geeks freuen sich wenn sie mal was wissen, was noch kein anderer erfahren darf :)
 
Ich bin auch ziemlich überzeugt von dem Snapdragon S4, wenn man so hört, dass der viel schneller als andere Dual-Cores ist.
Ich bin mir auch noch nich sicher, ob ich mir das x oder das s hole. Eins steht jedoch fest:
Ich werde die Kaufentscheidung nicht von der CPU abhängig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.254
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten