Erste Fotos vom HTC One S aufgetaucht

Hands On: HTC One V S and X - YouTube

recht ausführliches video mit kompetenten leuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cee_en
derRobin schrieb:
Und es hat die Sensortasten, also geht nichts vom Display flöten :)

Weder das One S noch das One X besitzen On-Screen Tasten wie beim Galaxy Nexus! HTC hat eigentlich nur die Suche entfernt. Die Tasten funktionieren genauso wie die Softkeys der alten Modelle.. :thumbdn:
 
rabioactive schrieb:
Weder das One S noch das One X besitzen On-Screen Tasten wie beim Galaxy Nexus! HTC hat eigentlich nur die Suche entfernt. Die Tasten funktionieren genauso wie die Softkeys der alten Modelle.. :thumbdn:

...genau - das ist doch perfekt. Warum sollte man auf On-Screen-Tasten setzen, wenn dadurch der verfügbare Raum für effektive Anzeige flöten ginge?...
 
Das One S sieht übrigens sehr sexy aus :)
 
Haben di 16:10? Sieht so aus...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
torxx schrieb:
Das One S sieht übrigens sehr sexy aus :)

...jetzt, wo du's sagst...;)...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Allgemein die One Reihe, aber warum das One S und nicht 100 mehr für das X?
 
ILLUSIOone schrieb:
Haben di 16:10? Sieht so aus...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Nein, 16:9...
 
Das ist ja auch einer der Gründe warum es mehrere gibt, dann kann man raussuchen :D
 
Alles klar, viel Spaß damit!
 
...völlig OT:

Ich wage mich ja als glühender S-Verehrer zu outen, trotzdem, gäbe es bei Apple Auswahl, gäbe es dort ein Phone mit 4.3 Zoll, Euch würde meine Anwesenheit wahrscheinlich erspart bleiben...*g*...

Gibt's aber nicht, daher mein Wunsch, mit dem S ein Handy gefunden zu haben, dass mir mal über einen längeren Zeitraum Ruhe beschert...
 
Och nöööö, nicht an Apple denken, das One S ist um Längen besser.
 
...geh' ich im jetzigen Stadium auch von aus - aber es wird gerade sehr OT. => PN!...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.215
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten