1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste Gingerbread Version

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Spongebobfan, 21.06.2011.

  1. Spongebobfan, 21.06.2011 #1
    Spongebobfan

    Spongebobfan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Heute von Samfirmware bei Twitter reinbekommen:

    Scheint sich also was zu tun in Richtung GB ;)

    Leider ist die noch nicht bei Samfirmware hochgeladen worden, sollte aber bald kommen ;)


    Edit;
    Also die firmware KP7(2.3.4) ist jetzt bei samfirmware hochgeladen worden ;-)
    Wer diese testen möchte kann es jetzt tun

    edit2:
    2.3.4
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  2. Spongebobfan, 30.06.2011 #2
    Spongebobfan

    Spongebobfan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Eine neue Meldung bezüglich Gingerbread von Samfirmware

    Link zum Download KP9

    Passwort ist : samfirmware.com

    Ist wieder 2.3.4

    Ob sich um eine Beta handelt ist nicht klar.
    Ein nutzer berichtete, dass die Kamera nicht funktioniert, bei vielen anderen war die Kamera in Ordnung. Ich denke, dass am Flasher liegt, dass die Kamera nicht geht. Am besten einen Wipe vor dem Flash und nach dem Flash durchführen, damit werden die Reste der vorherigen Firmware(s) entgültig gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  3. ParanoidAndroid, 01.07.2011 #3
    ParanoidAndroid

    ParanoidAndroid Gast

    Es handelt sich nicht nur um eine Beta sondern um eine Pre-Beta. So jedenfalls die Auskunft im Samfirmware-Forum.

    Es sollte jedem klar sein, dass nicht alles auf Anhieb funktionieren wird, siehe Kamera-Problem, mein Bluetooth-Problem etc. pp.

    Mein Fazit: ich mache keine Experimente mehr mit diesen Betas. Lieber warten auf was offizielles und sei es erstim September. Froyo funktioniert und das reicht mir persönlich fürs erste.

    Werner
     
  4. Spongebobfan, 02.07.2011 #4
    Spongebobfan

    Spongebobfan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Aus dem Grund sollte man dann die fw dann drauf spielen wenn man sich gerne mit prebeta/beta fw beschaftig, denn wirklich Hohe Erwartungen sollte man in diese nicht sezten, kann durchaus sein dass Bugs oder andere Probleme auftreten. Wer aber testen möchte kann auch gerne tun und berichten , würde mich freuen

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen