1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste ICS Alpha Rom für's Liquid!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Gkul, 29.11.2011.

  1. Gkul, 29.11.2011 #1
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Hi, hey, hello. :D

    Ich hab gerade im Netz eine sehr junge ICS Rom für unser geliebtes Liquid gefunden.
    Die Rom ist noch in einem sehr, wirklich sehr frühem alpha Stadium.

    Bei manchen startet die Rom, bei mir allerdings bleib ich im Startbildschirm stecken wie das nachfolgende, von mir gedrehte Video zeigt.

    Ihr könnt dir Rom ja mal laden und testen, ist aber in dieser Phase nur für Dev's zu gebrauchen, falls die Rom bei euch überhaupt vollständig bootet!

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

    Die Rom hab natürlich nicht ich programmiert! Alles Lob und Fame gebühre ich natürlich dem Entwickler!

    QUELLE

    DOWNLOAD

    DAS FLASHEN IST AUF EIGENE GEFAHR, ICH ÜBERNEHME KEINERLEI HAFTUNG FÜR MÖGLICHE SCHÄDEN DIE AN EUREM GERÄT ENTSTEHEN KÖNNTEN!!!

    Hier noch mein YouTube Video:

    Acer Liquid first ICS Coustom Rom.. don't boot!! - YouTube


    Beste Grüße,
    c00x
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Fischschneehase, 03.12.2011 #2
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    mitlerweile gibt es auch eine die bootet aber es funzt so ziemlich nichts :D
     
  3. Gkul, 04.12.2011 #3
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Und wo gibt's die?
     
  4. Fischschneehase, 04.12.2011 #4
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    bei modaco im entsprechenden thread allerdings musst du die seiten was durchgucken allerdingas ist die rom sau langsam und man hat so eine art virtuellen pointer ( maus)... gucks dir an aber das wahre ist es nicht ;) vieleicht kommt ja demnächst was neues werde ab und zu mal reinschauen aber ich nutzte mein liquid nicht mehr alzu häufig da ich ein sgs2 hab...
     
  5. match-box, 17.12.2011 #5
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    wlambda bedankt sich.
  6. wlambda, 19.12.2011 #6
    wlambda

    wlambda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo match-box, mit dem Hoffen allein ist es nicht getan, man muss auch wissen worauf man hoffen darf.
    Kannst Du eine Zuisammenfassung des Textes in deutsch geben?
    grusswlambda
     
  7. match-box, 19.12.2011 #7
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Wozu gibt es google Übersetzer ?
     
  8. Fischschneehase, 31.12.2011 #8
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    die hauptaussage ist das sie veruschen werden cm 9 zu portieren wenn dieser denn als stable fürs n1 z.b draußen ist würde ich jetzt mal vermuten ohne auch nur ein wort französisch zu versthen ;) einfach logisch dneken...
     
  9. match-box, 31.12.2011 #9
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Wenn es französisch wäre, könnte ich es übersetzten, es ist Italienisch ;)
    Hier ein Link zum ersten Port:


    ICS on acer liquid test! - YouTube


    Auch hier mit dem google Übersetzer:
    LiquidLiquid: Iniziati i lavori per il porting della cyanogenmod 9 su liquid
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  10. Fischschneehase, 31.12.2011 #10
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    oh ok naja schon was länger her das ich auf der seite war XD bin naturwissenschaflter ^^ ich benutze mein liquid eigentlich schon ewig nicht mehr allerdings kann ich mich nicht so wirklich davon trennen ist einfach ein schönes gerät:) wenn ein halbwegs vernünftiger build mit touchscreen treiber kommt werd ich den auf jedenfall flschen ... auf meinem sgs2 läuft schon seit gerumer zeit die erste alpha von cm9 und ich muss schon sagen das 4.0 mir sehr gefällt..
     
  11. mccrain, 11.01.2012 #11
    mccrain

    mccrain Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.02.2010
  12. match-box, 11.01.2012 #12
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Virgallita bedankt sich.
  13. mccrain, 11.01.2012 #13
    mccrain

    mccrain Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Noch nicht. Ich warte da lieber auf eine stabile Beta. :unsure:
     
  14. match-box, 20.01.2012 #14
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Die Alpha 31 ist heute rausgekommen. Mit teilweise aktivierter Hardwarebeschleunigung ;)
     
    Virgallita bedankt sich.

Diese Seite empfehlen