1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste lauffähige Custom-Rom draußen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von doanb666, 23.02.2012.

  1. doanb666, 23.02.2012 #1
    doanb666

    doanb666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Original-Tread bei XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1511839

    Bleibt nur die Frage, ob es sich wirklich lohnt die Rom zu flashen. Mir persönlich reichen die paar Änderungen nicht für den Wechsel.
    Trotzdem natürlich props an die Entwickler. ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Trollhammar, 23.02.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nachdem ich mir seine Beschreibung angeschaut habe, würde ich sagen, dass es sich noch nicht lohnt. Es ist noch alpha, wenn überhaupt. Es scheint auch nicht so viele nützliche Funktionen zu bieten, die man nicht auch durch zusätzliche Apps bekommt.
     
  3. doanb666, 24.02.2012 #3
    doanb666

    doanb666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Mittlerweile die 2. Version draußen, mit ein paar Fixes.

    Ich habs noch nicht geflasht, aber ein Arbeitskollege von mir.
    Ich warte mal erste Rückmeldungen ab ;)


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  4. doanb666, 25.02.2012 #4
    doanb666

    doanb666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Update auf .15 im neuen Update released.
    Original-Thread besuchen für changelogs und Resonanzen von usern.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  5. mischka, 15.04.2012 #5
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Moin


    Ich hatte mal die .21 v1 ROM ausprobiert und muss sagen das sie sehr gut lief. Also schonmal besser als die Stock :)


    Benutze immoment aber die AOKP und die läuft nochmal um einiges besser :rolleyes2:




    lg
     

Diese Seite empfehlen