1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheggy82, 13.10.2011 #1
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend,

    ich bin seit gerade eben ein stolzer Besitzer eines S2.
    Gibt es irgendetwas was ich am Anfang kontrollieren oder einstellen sollte?
     
  2. TheSir, 13.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Bedienungsanleitung lesen. Bzw. dieses kurze Infoblättchen was dabei ist.

    später evtl. mit *#0#* kontrollieren (Hoffe habe die Zeichen in der richtigen Reichenfolge)
     
  3. c3t1n, 13.10.2011 #3
    c3t1n

    c3t1n Neuer Benutzer

    Bin auch ein Neuling hab schon angefangen damit zu "spielen" hab im Market Antivieren Software gesehen braucht man sowas?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. marcsN, 13.10.2011 #4
  5. Kiray1982, 13.10.2011 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Das Handbuch lesen.
    Ja, das mag absolut unmännlich sein, aber das beugt viele dumme Fragen vor.
    Das digitae Handbuch hast ja schon gefunden. Hier findest du Antworten zu allen Fragen.
    Viel Spaß mit dem Gerät.
     
  6. sheggy82, 13.10.2011 #6
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Naja mir geht es mehr um so inoffizielle Sachen wie das testen des Display, oder ob man die Hardware testen kann.
    Denn hinterher hat man sich das Gerät gut eingestellt und individualisiert.
     
  7. Kjetal, 13.10.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Handbuch lesen, Forum lesen. Have Fun und zu.

    Gut das nicht jeder der sich ein Handy kauft auf die Idee kommt so einen Thread zu machen.

    SGS II Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.