1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste Probbleme mit meinem Samsung Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bemon, 14.07.2010.

  1. bemon, 14.07.2010 #1
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Ich habe jetzt seit zwei wochen mein samsung. Bisher war ich auch sehr zufrieden doch jetzt habe ich kleinere probleme:

    1. Ich habe für meine mp3s ein cover mit 800 x 800 pixel gespeichert. Doch das cover wird irgendwie in einer sehr schlechten qualität im mp3 player angezeigt. Anscheinend wird es verkleinert. Wie muss ich die cover in den mp3 dateien speichern um ein möglichst gutes bild im mp3 player zu bekommen?

    2. Wenn ich einen weiteren google account hinzufügen will bekomme ich immer die fehlermeldung dass ich keine stabile verbindung habe obwohl ich wlan und umts aktiv habe. Was kann ich dagegen machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. FadeFX, 14.07.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    ich schätze du hast 2 optionen:

    1. herausfinden in welcher auflösung die covers am besten passen (kann ordentliches gefitzel werden. ich kann dir dabei nicht helfen da ich noch kein sgs habe)

    2. mixzing als mp3 player installieren, der hat zwar entweder adds oder kostet was, hat aber dafür auch nen grafischen equalizer und ist meiner meinung nach der beste player im market.
     
  3. enots, 14.07.2010 #3
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    500 x 500 gehen bei mir noch problemlos.
     
  4. djmarques, 15.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Zum 2. Punkt

    Bei sowas hilft normal ein Wipe, also auf werkseinstellungen zurücksetzen... nur das bringt dir ja eigentlich nicht viel weil du dann alles neu machen musst...

    wieso willst du einen 2. google acc draufmachen wenn ich fragen darf?
     
  5. bemon, 15.07.2010 #5
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Eigentlich wäre ich auch zufrieden, wenn ich den vorhandenen Google Account lösche und einen neuen hinzufüge.

    Das Problem ist, ich habe damals einen neuen Account angelegt, weil ich das Passwort von meinem alten nicht mehr wusste. Jetzt habe ich das Passwort wieder, darum möchte ich eigentlich meinen alten Google Account verwenden.

    Wenn ich den vorhandenen lösche, kann ich dann einen neuen hinzufügen, OHNE auf die Werkseinstellungen zurückzustellen?
     
  6. gokpog, 15.07.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Den ersten eingetragenen Google Account kannst du normal nur nach einem wipe ändern. Da hängt zu viel dran, insbesondere der Android Market bzw. Google Checkout, als dass du den einfach löschen und einen neuen eintragen könntest.
     
  7. presseonkel, 15.07.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hab kein Problem, vielmehr nur eine Frage/Bitte:
    bei meinem Stein habe ich als Benachrichtigungston für eingehende Mails/SMS den Ton
    Kzurb Sonar
    (ist so ähnlich, wie das "Ping" eines U-Bootes - kennt man aus "Roter Oktober"). Kann bitte jemand, der diesen Ton oder so was ähnliches hat, den mal bitte hier hochladen.
    Danke!
     
  8. scheichuwe, 15.07.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    presseonkel bedankt sich.
  9. presseonkel, 15.07.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

    (aus der Rubrik: "Was ich Dir schon immer mal sagen wollte...:) ):
    Es gibt Leute, bei denen ist man verlassen und welche, auf die kann man sich verlassen. Du gehörst zu der zweiten Kategorie...:):):):)
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
  10. bemon, 16.07.2010 #10
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Noch eine Frage:

    Wenn ich auf die Werkeinstellungen zurücksetze, sind dann auch meine installierten Apps weg?

    Ich habe paar bezahlte Apps, muss ich die dann neu kaufen oder kann ich die dann mit dem Google Account wieder installieren, mit der ich die gekauft habe?
     
  11. scheichuwe, 16.07.2010 #11
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ja.

    Gekaufte Apps sind an den Google-Account gebunden und können wieder installiert werden (natürlich ohne nochmal zahlen zu müssen).
     
  12. bemon, 16.07.2010 #12
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Sind diese an das Gerät gebunden? Sonst könnte ich ja meinen Google Account mit den bezahlten Apps auf einem anderen Gerät auch hinzufügen und dort die Apps kostenlos nachinstallieren, oder?
     
  13. roger mexico, 16.07.2010 #13
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Apps sind an den Account gebunden, nicht ans Gerät. Kannste auf jedem Androiden mit Marketzugang immer wieder installieren.
     
  14. bemon, 17.07.2010 #14
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Ok danke euch allen :)
     

Diese Seite empfehlen