1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste Schritte mit dem Acer Iconia 500?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Camp David, 06.06.2011.

  1. Camp David, 06.06.2011 #1
    Camp David

    Camp David Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,

    habe heute mein Acer Iconia bekommen :thumbsup:

    Nun würde ich gerne wissen was die "ersten Schritte" sind die man machen sollte ( Installieren , Flash etc..) ?

    liegt immo noch unangetastet hier :biggrin:

    LG
    CD
     
  2. cha-cha, 06.06.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    An den Strom anschließen, SD Karte einlegen und dann erst mal Googlekonto verbinden bzw. erst mal eines einrichten. Danach alle Apps laden und installieren die du haben möchtest. SD Karte mit Musik, Bildern und Co. befüllen und Spaß haben, einfach probieren, viel kann man nicht kaputt machen ohne Rootrechte :D Das Tab beisst auch nicht :lol:
     
    Camp David bedankt sich.
  3. Camp David, 06.06.2011 #3
    Camp David

    Camp David Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2011
    danke für die Info :)

    garnicht so einfach damit klar zu kommen wenn man noch nie Android in benutzung hatte und auch noch das erste Pad ^^

    LG
    CD
     
  4. kaykral, 06.06.2011 #4
    kaykral

    kaykral Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Vielleicht einfach mal die bedienungsanleitung lesen...oder testen...mehr fällt mir zu so einer seltsamen fragestellung nicht ein
     

Diese Seite empfehlen