1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bleach93, 04.04.2009 #1
    Bleach93

    Bleach93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Android Gemeinschaft,
    wie das Thema schon sagt hätte ich an die erfahrene Besitzer des G1 ein paar grundlegende kurze Fragen.

    Also ich bekomme in Kürze das G1 und freu mich schon tierisch darauf :D

    Meine erste Frage wäre: Wie lang sollte man den Akku des Handys beim ersten Mal aufladen damit man eine optimale Akkuleistung bekommt ?

    Meine zweite Frage wäre: Welche Apps würdet ihr einem Anfänger oder einfach grundsetzlich empfehlen (must haves) ?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)

    MfG Bleach93
     
  2. Hexxer, 04.04.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    also zum Akku gibt es auch nen Thread. Lad das Ding auf, wenn die LED grün ist ist er mehr oder weniger voll. So ein akku konditioniert sich während ~ der ersten 10 Ladezyklen. Es kann also sein das der bei den ersten zwei drei mal recht schnell platt ist, also schneller als er es so schon ist ;). Ist ein mehr oder weniger normales Verhalten und bekannt z.B. bei Akkus von DigoCams.

    Zu den Apps: Lesen ! Hier gibts genug zu lesen bis Du Dein G1 hast.
     
  3. Bleach93, 04.04.2009 #3
    Bleach93

    Bleach93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok werd ich mal machen : D

    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Erste Schritte mit dem G1" im Forum "T-Mobile G1 Forum",