Erste Schritte

A

Aimed

Neues Mitglied
1
Guten Tag liebe Community ;)

nunja ich habe jetzt ne ganze weile gesucht aber nichts gefunden bezüglich der ersten Schritte, die man erledigen muss..^^

Nunmal ein paar grundlegende Fragen:


  • Ein Google-Account wird (zwingend) benötigt?

  • APN von o2-habe ich vorbereitet.
Nunja, sonst noch etwas auf das ich achten müsste? Werde nämlich gleich losfahren, um jemandem beim Installieren zu helfen :)




Vielen lieben Dank derweilen! ;)


Aimed
 
Aimed schrieb:
  • Ein Google-Account wird (zwingend) benötigt?


Nein, ein Google Account wird nicht benötigt, aber ist von Vorteil. Ohne Google Account funktioniert vieles nicht, z.B Market (Zum Apps Runterladen), div. Google Dienste.



Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts mehr ein.



Gruss Supeer
 
Ok alles klar vielen Dank :)
 
öhm vll noch das wlan einrichten :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobsen
Antworten
3
Aufrufe
1.393
change63
change63
Galaxy User
Antworten
14
Aufrufe
1.403
XeLLaR
XeLLaR
Thomas_
Antworten
10
Aufrufe
1.824
Thomas_
Thomas_
Zurück
Oben Unten