Erste Usermeinungen zum Pulse

205er schrieb:
Also, ich muß sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin vom Pulse!
Die Hardware ist ja ganz nett, aber die Software nervt! Oft stockt das ganze System, beim Taskwechsel hängt es meist für ein paar Sekunden, der Browser stürzt immer mal wieder ab usw...
Das liegt aber an der Hardware, die praktisch gleichwertig mit der des G1 ist. Wer stärkere Hardware will, muss eben z. B. 400 Euro für ein HTC Hero hinlegen oder auf das Motorola Droid bzw. ein Handy mit Snapdragon-Chipsatz und mehr RAM warten. Das kostet halt entsprechend mehr. Man kann eben nur so viel erwarten bei so einem Preis.
Ich finds im Vergleich mit dem G1 eigentlich gut.

Außerdem muss man aber auch drauf schauen, dass man nicht Unmengen Apps installiert, die alle Hintergrundprozesse haben, die an der Leistung zehren. Ein gelegentlicher Reboot soll auch schon geholfen haben ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.107
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.887
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.253
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten