1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste Videos vom Samsung M100S

News vom 05.02.2010 um 23:27 Uhr von MeetAndroid

  1. Nachdem Samsung sein neues Android-Flaggschiff, das M100S, bereits offiziell vorgestellt hat, sind nun auch 2 erste Videos aufgetaucht. Das Samsung M100S nutzt Android 2.1 in Verbindung mit einer hauseigenen Oberfläche als Betriebssystem. Zur Austattung des M100S gehören ein 800MHz Prozessor, ein 3,7" großes AMOLED-Display und eine 5 Megapixel Kamera mit HD-Fähigkeit. Des weiteren bietet es einen DMB-Empfänger und WLAN mit n-Standard.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=9kCD_9rOs90&feature=player_embedded[/YT] [YT]http://www.youtube.com/watch?v=nxzQvyPU4N8&feature=player_embedded[/YT]​

    Quelle:Samsung M100S Video: 10+ Minutes Of Hands-On Footage | Android Phone Fans
     
    MeetAndroid, 05.02.2010
  2. Und wo bleibt der Support für die Vorgänger-Modelle? Auf der Strecke?
     
    MTBTier, 06.02.2010
  3. Den fehler mach ich nicht 2 mal! Plastik bomber ohne support.
    also finger von lassen und brav auf einen htc gerät warten.
     
    yanardag, 06.02.2010
  4. Hmm naja ob das nach Europa kommt? Zumindest macht DMB wohl im Moment noch wenig Sinn in Deutschland.
    Die USB Buchse ist auch wieder oben. Das hatten so einige hier kritisiert.
    Ansonsten schein es ein ganz schöner Klotz zu sein, der Vergleich mit dem IPhone am Ende des zweiten Vids ist schon heftig. Und die Bedienung scheint auch etwas hakelig zu sein. Naja bis bei mir das nächste Phone ansteht, ist das Ding eh schon obsolet, wenn es denn nach Europa kommt.

    @Vorposter:
    Muss denn echt das ganze Forum mit immer der selben Kritik zugespammt werden ? Es gibt im Galaxy Unterforum genug Threads zu diesen Themen. Wir haben es alle verstanden ihr werdet nie wieder Samsung kaufen....
     
    Gregor, 06.02.2010

Diese Seite empfehlen