Erste Vorstellung

B

beachfreak

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!!!

Ich möchte mich nur kurz vorstellen!:smile:

Als alter Küstenbewohner hab ich durch meinen beruflichen Werdegang (><> wer dieses Zeichen deuten kann, weiß das ich keiner Erwerbstätigkeit mehr nachgehen muß :flapper:) sehr viel Zeit mich um meine Hobbys (Navi, Handy, PC) zu kümmern. Es kann also passieren, dass ich oft mal hier im Forum erscheinen werde.
Übrigens, was ich bis jetzt gelesen habe, sind das hier alles sehr tolle Beiträge und ein netter Umgangston. Macht weiter so.

Grüsse von der Küste Wolle!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
65
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten