1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersteindruck LG Optimus Speed

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von coletrickle85, 12.07.2011.

  1. coletrickle85, 12.07.2011 #1
    coletrickle85

    coletrickle85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hi, bin wegen Unzufriedenheit vom HTC HD2 mit WM 6.5 auf das LG Optimus Speed mit Android umgestiegen.

    Ich hatte schon Angst eine falsche Entscheidung getroffen zu haben, aufgrund der enormen Bug-Einträge in diversen Foren.

    Gestern kam nun endlich das LG von Amazon zu mir, ist erstmal eine totale Veränderung im Vgl. zu WM 6.5, keine Beendigung-Buttons, alles halt irgendwie anders.

    Bisher kann ich nur sagen Top Telefon, habe das Handys automatisch konfiguriert bzw. konfigurieren lassen, hoffe das passt soweit.

    W-Lan funktioniert einwandfrei, Photos sehen gut aus, SMS, Telefon, Internet läuft alles super, generell keine Ruckler zu bemerken und alles sehr geschmeidig, ganz anders als beim HTC HD2.

    Am meisten gefreut habe ich mich gerade, als ich den Akku angeschaut habe, habe das Phone ja gestern Abend laden müßen, war gegen 23:00 Uhr fertig, hab dann W-Lan beendet, Wecker gestellt und den Bildschrim verdunkelt. Lag nun so bis zum Weckerklingeln 8:15 Uhr da. Der Akkustand ist noch bei 99%, also nur 1% für die ganze Nacht, finde ich doch mehr als gut.

    Ich hoffe das mal alles so bleibt :).

    Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob es hier für vollkommene Android Neulinge Einlesthreads gibt,also nicht einen Thread über die oder jene Custom Rom, sondern so richtige einfache Android Threads, wie das OS funkioniert, was man machen sollte, lieber nicht machen sollte, sowas halt.

    Danke Cole
     
  2. DerNamenlose01, 12.07.2011 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    naja, da wird es von 10 leuten 10 meinungen geben :D

    am besten selber rumschauen was du machen kannst, im app bereich umgucken was es dort so alles gibt, und bei fragen halt fragen.

    ich persönlich hab eigentlich am android an sich nix verändert, nur apps installiert und es läuft sehr gut :)
     

Diese Seite empfehlen