1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersteinrichtung über simyo übers WLAN?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Data, 26.06.2009.

  1. Data, 26.06.2009 #1
    Data

    Data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    heute ist mein G1 angekommen. So wie es aussieht, noch mit einem alten Android, denn ohne Google-Zugangsdaten geht nichts. Ich habe dann meine Zugangsdaten eingegeben. Die Überprüfung ging natürlich schief, da meine simyo-Karte eingelegt ist. Es können zwar die APN-Daten eingegeben werden, ich habe einfach die Daten für T-Mobile abgeändert, aber irgendwie komme ich nicht ins Netz. Dummerweise kann ich auch (noch) keinen Zugangspunkt für mein WLAN anlegen. Kann mir mal jemand die Zugangsdaten für simyo posten und/oder erklären, wie der Erstzugang über das WLAN eingerichtet werden kann? Die Zugangsdaten auf simyo - Popup Handykonfiguration selbst eintragen verwirren mich eher, als dass sie mir nützen. Seit bitte nachsichtig, denn ich stelle mich machmal etwas nervös und ungeschickt an, wenn etwas völlig neu für mich ist. ;)

    Natürlich habe ich schon die Boardsuche getätigt, aber bei der Menge an Treffern, suche ich vielleicht nächstes Jahr noch, bis ich endlich auf das Gesuchte stoße. :rolleyes:
     
  2. Hexxer, 27.06.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,454
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Simyo:
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: simyo
    Passwort: simyo
    MCC: 262
    MNC: 03
     
  3. Data, 27.06.2009 #3
    Data

    Data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Phone:
    Nexus S
    Danke! :) Damit klappte der Erstzugang endlich und ich konnte in die Settings. Ich lade mir bereits über mein WLAN Android 1.5 runter. :cool: Jetzt mache ich aber Schluß ... gute Nacht.
     

Diese Seite empfehlen