1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. orchis, 11.12.2009 #1
    orchis

    orchis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst einmal!

    Ich bin seit 3 Tagen (noch) stolzer Besitzer eines Galaxy I7500.
    Natürlich versuche ich mich jetzt durch die verschiedenen Apps und
    Anwendungen durchzukämpfen.

    Ich hätte gerne ein App, mit dem ich einen Screen-Shot machen kann.
    Habe auch eines gefunden. Allerdings mit dem Hinweis "nur für roots".

    Da ich ein echter Neuling bei dem Thema Android und Galaxy bin, habe ich
    absolut keine Ahnung, ob und wie das funktioniert - oder ob ich besser die
    Finger davon lassen sollte.

    Sorry, falls das schon einmal Thema hier war.

    Danke für jede Hilfe
     
  2. Thyrion, 11.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
  3. Gregor, 11.12.2009 #3
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Zumindest falsches Unterforum. Im Bereich Root/hacking ist erklärt wie man ein Custom Rom aufspielt. Da ist auch erklärt wie man root wird. Nämlich am einfachsten mit einem alternativen Recovery. Wie du das installierst erfährst du in dem Thread zu Custom ROms. Musst dir aber erstmal nur den Teil zu recoverys anschauen. Nen custom rom brauchst du nicht unbedingt dafür.

    #Edit: Ja ne bessere Überschrift wäre gut. Ich dachte jetzt er wollte wissen wie rooten geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
  4. orchis, 11.12.2009 #4
    orchis

    orchis Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten!

    Ich werde mich auf jeden Fall erst einmal durchlesen - und bei der nächsten Frage auch die Überschrift treffender formulieren!