Erstellen ich Screenshots (Hilfe für einen absoluten Neuling!)

O

orchis

Neues Mitglied
0
Hallo erst einmal!

Ich bin seit 3 Tagen (noch) stolzer Besitzer eines Galaxy I7500.
Natürlich versuche ich mich jetzt durch die verschiedenen Apps und
Anwendungen durchzukämpfen.

Ich hätte gerne ein App, mit dem ich einen Screen-Shot machen kann.
Habe auch eines gefunden. Allerdings mit dem Hinweis "nur für roots".

Da ich ein echter Neuling bei dem Thema Android und Galaxy bin, habe ich
absolut keine Ahnung, ob und wie das funktioniert - oder ob ich besser die
Finger davon lassen sollte.

Sorry, falls das schon einmal Thema hier war.

Danke für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest falsches Unterforum. Im Bereich Root/hacking ist erklärt wie man ein Custom Rom aufspielt. Da ist auch erklärt wie man root wird. Nämlich am einfachsten mit einem alternativen Recovery. Wie du das installierst erfährst du in dem Thread zu Custom ROms. Musst dir aber erstmal nur den Teil zu recoverys anschauen. Nen custom rom brauchst du nicht unbedingt dafür.

#Edit: Ja ne bessere Überschrift wäre gut. Ich dachte jetzt er wollte wissen wie rooten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten!

Ich werde mich auf jeden Fall erst einmal durchlesen - und bei der nächsten Frage auch die Überschrift treffender formulieren!
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
504
rene3006
R
HandyMic
Antworten
41
Aufrufe
1.955
HandyMic
HandyMic
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.124
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten