1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersten Eindrücke Razr

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von woce, 30.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woce, 30.04.2012 #1
    woce

    woce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hi,

    wollte hier nur mal meine ersten Erfahrungen mit dem Razr berichten, das ich seit 2 Tagen habe.. Vorher hatte ich das HTC Desire, das ich zum Vergleich her nehme.


    Bin eigentlich zunehmend enttäuscht, das u.a. an folgenden Punkten liegt:
    1. Akkulaufzeit: Bei normaler Nutzung 6-7h. Hoffe, das wird noch besser. Mein Desire hielt normal einen Tag durch und wenn nicht konnte man wenigstens den Akkus wechseln
    2. Lauter kleiner Schnick Schnack das mir in 2 Tagen jetzt aufgefallen ist:
    - Taskleiste oben steht das Wort "Willkomme" bei mir und versteckt die ganze Leiste, dass nicht mal neue Nachrichten angezeigt werden sondern nur "+2" usw. dort steht
    - Beim Mortplayer konnte ich, wenn ich lange auf den Lautstärke Tasten blieb, ein Lied vor und ein Lied zurück machen. Geht beim Razr nicht mehr, weshalb auch immer

    3. Es will dauernt irgendwas hoch laden über Wlan. Habe ich Wlan, läd er nichts hoch. Verdinde ich es mit dem PC: 0 Datein Syncronisiert...
    Was er wo hin auch immer irgendwo hochladen will, keine Ahnung!

    4. Intellegente Aktionen: Das erste was ich einstellen wollte, geht schonmal nicht: Wollte, wenn ich in meinen Auto bin, das automatisch Maps aufgeht und die Blitzer.de App gesteartet wird. Nur wie bring ich dem Ding bei, dass ich im Auto bin?

    5. Geschwindigkeit ist ok. Zu meinen alten Desire jedoch nicht viel Unterschied. OK, ich spiel jetzt keine aufwändigen Spiele... Nur Emails, Facebook usw..


    Bis jetzt finde ich noch keinen wirklichen Punkt, in dem das Telefon besser sein soll, außer den größeren internen Speicher (weshalb ich mir ein neues zulegen wollte) und vll. dem größeren Display...



    LG Michael
     
  2. presseonkel, 30.04.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte auch mal etwas suchen..:).
    Dazu gibt es schon einen Thread.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen