Erster Dell Launcher ....

Gar nicht. Das war eine Eigenentwicklung von Dell für das an sich nur in Großbritannien ausgelieferte Android 2.1 (Eclair).
 
hmmm schade...

theoretich kann ich diese rom ja runterladen diesen launcher raushohln und installieren oder nicht? nur wo bekomme ich diese rom her? hihi

Edit: also ich lade mal grade die rom herunter und wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle berichte ich davon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich jetzt selbst gespannt ob das so klappt. Das ROM komplett installieren würde ich auf jeden Fall nicht. Ich hatte es ja selbst eine kurze Zeit; im Vergleich zu Froyo fehlt da doch einiges. Theoretisch kann man ein ROM freilich entpacken und eine einzelne App extrahieren. Aber versucht hab ich das auch noch nicht.
 
Naja ich hab die rom nun nur wie muss ich diese entpacken? Also es ist ne pkg datei...

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Ich hab ja geschrieben: "theoretisch". ;)

Wenn du Google bemühst, wie man eine Android-.pkg entpacken könnte, wirst du merken, dass sich da schon viele die Zähne ausgebissen haben. Es geht aber; ich weiß nur nicht mehr wo ich gelesen habe wie es geht.

Du könntest auch ans Ziel kommen, wenn du ein CustomROM (Streakdroid) auf Basis von Android 2.1 auftreiben kannst. Customs sind immer .zip, was ein entpacken ohne Probleme ermöglicht. Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau, ob Dj_Steve (der Developer von Streakdroid) nicht sogar 2.1 übersprungen hat und gleich an Froyo gewerkelt hat.

Ich frag mich auch ein wenig, was an dem alten Launcher so toll gewesen sein soll. Die schwarzen Rahmen um die Icons? Dafür gibt es doch gefühlt 1000 Themes zum Go-Launcher-EX (und auch zu den anderen namhaften).
 
Was mir daran gefallen hatt war sozusagen die taskleiste oben :)

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Ach ja, stimmt. Die war gut. Ich hab grad noch ein 4399-build als zip auf meinem Rechner gefunden und den Launcher extrahiert. Lässt sich aber nicht installieren :bored:
 
Kannst duvdie apk malbbitte hochladen? Ich will mal gucken ob ich se zum laufen bekomme hihi mir macht sonen bastelkram halteben spaß...

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Hier bitteschön
 

Anhänge

  • Launcher.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 176
Konnte den Launcher installieren , aber wurde "unerwartet beendet".
2.2.2/360
 
Für mich nicht unerwartet :lol:

Ich sag ja, der läuft unter Froyo nicht. Aber mir glaubt ja wieder keiner was ;)
 
Ein Versuch wars wert :razz:
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.154
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.490
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten