Erster Itlaliener?

Gaps

Gaps

Neues Mitglied
1
Hallo aus Südtirol (Norditlalien)

ich heiße Gabriel, bin 16 Jahre alt und hoffe dass ich heute (jetz ist es schon 12 Uhr) oder morgen mein galaxy s bekomme.

Ich verfolge schon seit 1, 2 Wochen dieses Forum, denn momentan besitze ich noch ein nokia n73 aber dank eurer hilfe hab ich mich dann für das galaxy s entschieden. Für Android hab ich mich schon seit langem interessiert vorallem da ich selbst gerne apps programmieren möcht, aber eigentlich noch nicht viel kann.

Ich hoffe das ich auch mal ein Android Guru werde um dann auch den neuen helfen zu können, aber erst mal bin ich selbs nur ein anfänger...:D

Gruss gaps
 
Ich heiße dich willkommen bei uns :)
Erster Italiener bist du aber sicher nicht :D


LG und viel Spaß mit dem Galaxy S
Daniel
 
Willkommen!

Parlo italiano?
Di dove sei?

Buon divertimento con il vostro dispositivo ;)
(ein bisschen italienisch ist von der schule noch hängen geblieben ;))

Hau Rein!
 

Ähnliche Themen

A
  • Alma13
Antworten
4
Aufrufe
257
chk142
C
humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten