1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erster Itlaliener?

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Gaps, 02.08.2010.

  1. Gaps, 02.08.2010 #1
    Gaps

    Gaps Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo aus Südtirol (Norditlalien)

    ich heiße Gabriel, bin 16 Jahre alt und hoffe dass ich heute (jetz ist es schon 12 Uhr) oder morgen mein galaxy s bekomme.

    Ich verfolge schon seit 1, 2 Wochen dieses Forum, denn momentan besitze ich noch ein nokia n73 aber dank eurer hilfe hab ich mich dann für das galaxy s entschieden. Für Android hab ich mich schon seit langem interessiert vorallem da ich selbst gerne apps programmieren möcht, aber eigentlich noch nicht viel kann.

    Ich hoffe das ich auch mal ein Android Guru werde um dann auch den neuen helfen zu können, aber erst mal bin ich selbs nur ein anfänger...:D

    Gruss gaps
     
  2. MeetAndroid, 02.08.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich heiße dich willkommen bei uns :)
    Erster Italiener bist du aber sicher nicht :D


    LG und viel Spaß mit dem Galaxy S
    Daniel
     
  3. Chris101, 02.08.2010 #3
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Willkommen!

    Parlo italiano?
    Di dove sei?

    Buon divertimento con il vostro dispositivo ;)
    (ein bisschen italienisch ist von der schule noch hängen geblieben ;))

    Hau Rein!
     

Diese Seite empfehlen