1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erster Screenshot vom Android 2.2 (Froyo)-Homescreen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Evoce, 11.05.2010.

  1. Evoce, 11.05.2010 #1
    Evoce

    Evoce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
  2. Kranki, 11.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hey, ein Androide, der in Sprechblasen Tipps gibt. Wo hab ich das nur schonmal gesehen?
     

    Anhänge:

  3. FelixL, 11.05.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    :D
    Ach, heutzutage wird viel zu oft gesagt irgendjemand hat irgendwo was geklaut.
    Und wenn schon, wenn der andere es besser oder auf einem besseren Gerät umsetzt nutzt das dem User, und damit mir :p
     
  4. Shinigami, 11.05.2010 #4
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hi,

    der Screenshot lässt schon nette Detail-Verbesserungen erahnen - hoffentlich sind die beiden "Tasten" neben dem Launcher-Icon personalisierbar. Die FroYo Statue soll wohl auch geliefert worden sein (coole Idee mit den Statuen) - man freu mich wie blöd auf die Google I/O.

    @kranki: Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht :D

    Gruß,
    Shini
     
  5. xSlashx, 11.05.2010 #5
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Würde mich freuen wenn man endlich mal ein bisschen Energie in Design steckt!
    Hatte gestern mal ein iPhone 3GS in der Hand und leider kommt Android noch nich ganz dran. Die Möglichkeiten sind größer aber Apple versteht definitiv was von Design!
     
  6. Evoce, 11.05.2010 #6
    Evoce

    Evoce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    stimme dir da zu.

    desweiteren würde ich mir wünschen, dass google es irgendwie hinbekommt, dass sich das system ein bischen "runder" anfühlt. also flotter und so smooth wie beim iPhone.
     
  7. Evoce, 11.05.2010 #7
    Evoce

    Evoce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  8. Operator, 11.05.2010 #8
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hoffentlich kriegt das Milestone auch alle neuen Änderungen.
    Das 2.1 unterscheidet sich ja z.B. im Bereich des Launchers schon vom 2.1 des Nexus One.
     
  9. informi, 11.05.2010 #9
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    deshalb kommt bei mir nur noch ein reines android phone zum einsatz

    android ist heute soweit das es keine separate oberfläche mehr braucht
    und wenn schon dann gibt es ja genügend home replacement die man selber installieren kann

    als ich noch mein hero hatte mit 1.5 war ich froh sense ui zu haben
    aber nun braucht es das wirklich nicht mehr
     
  10. Pandora, 11.05.2010 #10
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Eine Beta oder Alpha von Frojo ist noch nicht geleakt oder ?
     
  11. theunny, 12.05.2010 #11
    theunny

    theunny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo erstmal an alle,

    bisher war ich nur stiller und dankenswerter Leser dieses Forums.

    Aber gleich zum Thema zurück:

    Ist jemandem bekannt, ob die Flash-Unterstützung seitens Android basierend auf dem Browser implementiert wird, oder nativ ins System?

    Also effektiv gehts mir darum ob es mit 2.2 automatisch jeder Browser kann, oder ob die Browser (und auch Apps) eigene Updates bringen müssen.

    Danke schonmal für die Antwort.


    P.S.: Der angekündigte Performanceboost durch JIT ist, sofern es denn stimmt, das vermutlich beste Feature neben Flash in 2.2
     
  12. Axel_Foley, 12.05.2010 #12
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
    hmm bin mir nicht sicher aber es müsste dann theoretisch mit jedem Browser laufen. Wie z.B. Dolphin HD, der unterstützt desires eingebautes Flash player.
     
    theunny bedankt sich.
  13. Pamp, 12.05.2010 #13
    Pamp

    Pamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2010
    APP2SD nicht zu vergessen
     
  14. theunny, 12.05.2010 #14
    theunny

    theunny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.05.2010
    um ehrlich zu sein heisst es nirgendwo, dass diese funktion bereits in 2.2 einzug finden wird...wünschenswert aber ich glaube da nicht dran.

    Der rest ist ja mehr oder minder confirmed :)
     
  15. Pamp, 12.05.2010 #15
    Pamp

    Pamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Man wird doch hoffen dürfen :D
     
  16. theunny, 12.05.2010 #16
    theunny

    theunny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.05.2010
    sicher, war ja auch ned böse gemeint, wollte es nur gesagt haben, nicht dass das jemand für eine tatsache hält :)

    aber belehrt mich eines besseren wenn ich falsch informiert bin :)
     

Diese Seite empfehlen