Erster Versuch...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von wedelchen, 06.03.2011.

  1. wedelchen, 06.03.2011 #1
    wedelchen

    wedelchen Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    seit 3 Tagen läuft mein erster Versuch in der Android-Welt mit einem Galaxy Tab.

    Nur soviel, das Teil macht richtig Laune :)

    Lese hier schon ein paar Tage mit und konnte schon viele wertvolle Tipps finden, vielen Dank an die vielen fleissigen Schreiber hier.

    Gruß,
    Wedelchen...
     
  2. Handymeister, 06.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Tab.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen