1. Nimm jetzt an unserem UMI ROME - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

Erstes Android-Smartphone von Apple

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von garak, 01.04.2010.

  1. Gab schon bessere Aprilscherze ;)
     
  2. #3 Mrscheld, 01.04.2010
    Wird sich jeder der bischen Ahnung von Android hat holen, April, April :D

    Edit: Apple will jetzt auch ein Windows mobile phone rausbringen.
     
  3. aber die mischung währe echt super :D
     
  4. zu offensichtlich!!!! X)
     
  5. #6 Timotime, 01.04.2010
    Oh mein Gott, wer diese Meldung für unglaublich hält, sollte mal den Fernseher anschalten.
    Die Chinesische Regierung hat Google heute den Krieg erklärt, aufgrund dessen das Google in China keine Zensur betreibt, wie es die Regierung eigentlich möchte.
    Google reagiert scheinbar gelassen, das sie bereits seit längerem eine eigenes hochentwickeltes Waffensystem (auf Android Basis) besitzen. Ja angeblich hat Google bereits seit 2 Jahren einen eigenen Satelitten im Weltall mit dem sämtliche Aktivitäten der Chinesischen Bevölkerung verfolgt werden. Oh man oh man, hoffentlich nimmt das ein gutes Ende.


    PS: Der Aprilscherz ist wirklich nicht soooooo der hit :p
     
  6. #7 MeetAndroid, 01.04.2010
    ne, ich fands auch nicht so lustig
    Ich war ja fürs android-hilfe Phone :D
     
  7. #9 MeetAndroid, 01.04.2010
  8. Läuft das auf 1.6 oder schon 2.1 ? :p
     
  9. Wär doch gar nicht schlecht =)
     
  10. Schlechter Aprilscherz ^^
    Und selbst wenn, Apple soll die finger von Android lassen :D :D
     
  11. #13 Timotime, 02.04.2010
    Laut Spiegel Tv läuft das noch auf 1.6 ^^
     
  12. #14 Palm iDroid, 02.04.2010
    Und ich dachte das kommt schon von Palme, sonst hätt ich mir ja nen anderen Nickname gesucht :)
     

Diese Seite empfehlen