Erstes App fertig, brauche Feedback

Daniel online

Daniel online

Neues Mitglied
10
Hey,

ich habe vor ca. 2 Monaten angefangen mich mit Android zu beschäftigen und habe nun heute meine erste App veröffentlicht.
Doch leider muss ich zugeben das ich keine Ahnung habe ob sie nun gut ist, oder überhaupt nicht zu gebrauchen.
Vor allem durch die vielen verschiedenen Smartphones bin ich verunsichert.

Wenn ihr Zeit und Lust hat wäre es super wenn ihr euch meine App kurz anschauen könntet und mir vielleicht ein kleines Feedback geben könntet.

Die App heißt Eieruhr und mein Entwicklername ist Daniel online.

Mit Eieruhr kann man sich bequem bis zu 6 Wecker einstellen.
Es gibt auch einen Homescreen Widget um den Timer im Auge zu behalten.
Eieruhr ist daher ideal z.B. beim Kochen, beim Sport oder beim Spielen.
Es gibt verschiedene Themes mit schönen Hintergrundbildern.


Noch ein paar Bilder:
ss-0-0-53c8c74f6b3430c940c315133d3637debb0dc7e8
ss-1-0-745a4ab6755555e005cd81cc25c8bac136089f21

ss-2-0-a2b2c4e2f83d0df20bca440d65170c4d433cda17


und schließlich der Link zum Market:
Link zum Market: Eieruhr im Android Market

Über Feedback würe ich mich sehr freuen! :)
mfg,
Daniel online
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,
warum will denn deine App ins Internet?

grüße
 
Danke Schnello. Das Internet wird wie gesagt nur für die Anzeige von Werbung gebraucht.

mfg,
Daniel online
 
Über 700kB für nen Timer ist schon heftig, auch wenn es mehrere sind. Mein Launcher (Zeam) braucht weniger und den nutze ich ständig und er bietet mir mehr. Den Sinn will ich garnicht in Abrede stellen und deine Ambitionen sind hoch einzuschätzen, aber um Hilfe bitten und gleich Werbung mitzuliefern ist auch nicht die feine Art.
Kümmer dich erst um die Funktion und dann um die Einnahmen. ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten