1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erstes Aufladen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von exless, 15.06.2012.

  1. exless, 15.06.2012 #1
    exless

    exless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    hi leute,

    hab heute mein neues samsung galaxy tab 2 bekommen...in der bedienungsanleitung steht, dass man das gerät zuerst mal auflädt, das mach ich auch gerade...aber als ich das tab eingesteckt hab war eine anzeige da, dass es geladen wird, diese war nach ca 5 min weg und seither rührt sich nichts mehr...jemand ne ahnung, wie ich wissen kann, wann das teil aufgeladen ist? o.O

    danke im voraus, lg
     
  2. DonChillo, 15.06.2012 #2
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    25.11.2011
    hi, also mein tab 2 war auch fast voll als es kam.

    wenn ich es anstecke kommt ein signalton das es lädt und wenn es fertig bimmelt es auch kurz.

    Sorry war das tab 10.1N...........beim tab 2 ist mir noch gar kein ton aufgefallen, glaub aber das bimmelt auch.?!
     
  3. exless, 15.06.2012 #3
    exless

    exless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    danke, jap, es ist wirklich schon aufgeladen, ging schnell...das klingeln hab ich vielleicht überhört... ;)
     
  4. Almera, 26.04.2013 #4
    Almera

    Almera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hallo,

    ich hänge mich mal hier mit ran.

    Wie lange dauert denn das Aufladen des P5110, wenn der Akku nur noch ca. 15 % hatte?


    Gruß Almera
     
  5. dispender, 26.04.2013 #5
    dispender

    dispender Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    26.01.2013
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wenn ich jetzt schreiben würde --> bis er voll ist, dann kommst die veräppelt vor und das will ja niemand. :tongue:

    Hängt davon ab, ob original Ladegerät, während des Ladevorgangs in Benutzung oder nicht im Normalfall liegt das irgendwo zwischen 2-3 Std. :cool2:

    Denke mal, dass 100% präzise Angaben hier nicht möglich sein können und ich kann Dir versichern dass selbst bei starker Nutzung Du die Pause gerne nimmst, während es wieder auflädt.:rolleyes:
     
  6. Androman85, 21.02.2014 #6
    Androman85

    Androman85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2012
    So bin jetzt heute auch stolzer Besitzer von denn Samsung Tap 2 P5110. Hab denn bei bei Amazon bestellt. hab nach denn auspacken gleich an die Steckdose rann gemacht,und das war um 14:30 uhr ungefähr,und das ist bis jetzt noch nicht voll aufgeladen und wir haben jetzt 20:58 Uhr.Ist Normal das so lange braucht zum aufladen sind ja jetzt schon über 7 std jetzt.und ich hab gelesen das nur 5 std braucht zum, aufladen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
  7. dispender, 22.02.2014 #7
    dispender

    dispender Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    26.01.2013
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Das legt sich bestimmt mit der Zeit - weiß ja niemand wie lange das bei denen im Regal lag...
     

Diese Seite empfehlen