1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erstes Einschalten bzw. Zusammenbauen - Was beachten?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von marcel-usedom, 02.05.2009.

  1. marcel-usedom, 02.05.2009 #1
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo ich habe mich heute hier registriert da ich heute meine vertrags verlängerung gemacht habe und mir eine HTC magic ausgewählt habe mit einem passenem Tarif. und nun meine Fragen...

    Muss ich irgend etwas beim erstes start des gerätes beachten?

    Muss ich irgend etwas beachten beim akkueinlegen oder zusamenebauen?
    hab nämlich die angst etwas gleich am anfang futsch zu machen.
    is die software gewöhnungs bedürftig? hatte nämlich bis jetzt das Xperia von Se(windowsHandy).
    Hab mir schon viele Videos bei youtube angeguckt und bilder über google und viele test berichte gelesen daher habe ich mich auch für das gerät entschieden.
    Mfg Marcel
     
  2. Porsche997, 03.05.2009 #2
    Porsche997

    Porsche997 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hey,

    du musst an sich auf nix besonderes achten...die SIM-karte und den Akku rein und anschalten und dann wird man an sich ganz gut dadurch geführt, du kannst halt dann nen Google Account einrichten oder dich mit deinem vorhandenen anmelden oder überspringen...
    also keine bange das läuft;)
     
  3. marcel-usedom, 03.05.2009 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ah danke dann bin ich ja beruhigt. weil beim windowsmobile geräten sind dumme menüs und son kram alles sehr unübersichtlich aber wenn man siche mit pc auskennt kommt man ja auch klar aba hab mich trotzdem nun als neues handy für das magic entschieden da es schick is anscheint besser als das iphone is und dazu auch viele apps gibt und es sehr günstig is. was ich gern schonmal ausprobiert hätte wäre die benutzeroberfläche von androit was für mich was ganz ganz neues ist wenn das gerät bei mir ankommt. würde gern mal deutsche scenns von menüs einstellungen sehen, denn dazu hab ich nirgends was gesehen ;) Mfg marcel
     
  4. marcel-usedom, 03.05.2009 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hab nun ne schöne bilder galerie gefunden von auspacken und anschalten ;)

    HIer Zur Galerie

    freu mich schon voll aus mein Magic ;)
    Gruß Marcel
     

Diese Seite empfehlen