1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erstes Laden mit Dock

Dieses Thema im Forum "Dock für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von sthoeft, 02.02.2012.

  1. sthoeft, 02.02.2012 #1
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hi an alle. Ich erwarte heute mein Prime und welle fragen ob es besser ist das Tab erst alleine über Nacht zu laden und das Dock einzeln oder ob man Dock und Tab zusammen das erste mal laden kann oder sollte. Oder ist es vollkommen egal?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. nudelz, 02.02.2012 #2
    nudelz

    nudelz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    ich habe meins eben bekommen. ausgepackt aber erst eine stunde an einen warmen platz gelegt (natürlich nicht auf die heizung o.ä.). dabei dann schon nach 30min angefangen aufzuladen. dann eben angemacht.
     
  3. sthoeft, 02.02.2012 #3
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Meines wird sich auch noch gemütlich aufwärmen können. Nur bin ich mit nicht sichert ob
    es besser ist zunächst nur das Tab alleine zu laden, dann nur das Dock alleine oder eben ob es egal ist? Will mein Akku bestmöglich konditionieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. nudelz, 02.02.2012 #4
    nudelz

    nudelz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    http://www.android-hilfe.de/asus-ee...-basisfragen-zum-transformer-prime-tf201.html

    also ich würde daher beides zusammen erst mal aufladen. habe ich auch gemacht. dann hat man beides voll.
     
    sthoeft bedankt sich.

Diese Seite empfehlen