1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erstes Update für die Beta

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von marc132, 10.06.2012.

  1. marc132, 10.06.2012 #1
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Neuere Version Online:
    http://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/256459-zweites-update-fuer-die-beta2.html#

    Weniger Bugs, Mehr Funtionen ect.
    --------------------------------------------------

    HI, ich habe für mich ein update für die beta2 erstellt Im zweiten Post mehr Infos. Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich es geflasht. Aber nach dem flashen ist überhaupt nichts passiert, nicht einmal Root wurde hinzugefügt. Vielleicht kann mir jemand helfen, der mehr Ahnung als ich hat? Ich denke, das liegt an dem updater-script, welches ich auch unten reingeschrieben hab.
    Da ich von updates erstellen keine Ahnung hab, habe ich das ICS apppacket von hier genommen und editiert: http://www.android-hilfe.de/root-ha...-nova/253853-alle-apps-fuer-das-cat-nova.html
    Das ist natürlich sehr fehleranfällig.

    Es währe wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte oder den Fehler kennt.
    LG marc132


    Downloadlink des updates: https://www.dropbox.com/s/ry35u4xbk60nlo3/update.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  2. marc132, 10.06.2012 #2
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hi, ich hab mal ein update für die BETA2 von Cat Sound für das Cat Nova erstellt. Ich hab das update erstellt, da die Beta noch ein paar Fehler hat. Dieses update sollte ein paar Fehler begleichen, und orientiert sich an der CommunityRom von Dickenseck. Eigentlich wollte ich noch mehr Sachen davon reinnehmen, aber das so Sachen wie ein anderes Batterysymbol nicht nötig ist, hab ich nur die Bootanimation und den fxfileexplorer dareingetan. Desweiteren hab ich dort root hinzugefügt. Es ist nicht zuviel, aber sonst heisst es wieder, alles auf einmal. Da ich von soetwas nicht allzuviel Ahnung habe, würde ich einen der Profis hier bitten, darüberzuschauen, ob das funtioniert. Es geht nicht darum, dass ich nichts machen will oder so, sondern, dass man sich nicht sein Nova zerschiesst. Besonders mit dem Root bin ich mir nicht sicher.
    Das ganze wird wie ein normales Update eingespielt und das System bleibt so, wie es ist erhalten, bis auf die Ändrungen.
    Diesmal hab ich von Anfang an einen Changelog erstellt:
    Hier das update script, von dem ich niht weiss, ob das richtig ist.
    mfg
    Marc132:cool2:

    Achja, brauch ich daoben ein präfix wie [update] oder so?

    Den Link zum Downloaden füg Ich gleich dazu.

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

    Ich hab die Datei jetzt mal hochgeladen.
    https://www.dropbox.com/s/ry35u4xbk60nlo3/update.zip
    Wer nett, wenn jemand mal das angucken kann.
     
  3. Dieter1709, 12.06.2012 #3
    Dieter1709

    Dieter1709 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    07.01.2012
     
  4. marc132, 12.06.2012 #4
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    tut mir leid. habe es erst danach bearbeitet und dann vergessen zu bearbeiten. wird sofort geändert, aber deine anleitung ist wirklich gut. wie darf ich das denn schreiben?

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

    würde es gern bearbeiten, da ist aber nirgends dieser bearbeiten button:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen