erstes Update verfügbar

A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Zur Info: Es steht schon das erste Software-Update zur Verfügung und kann über "Einstellungen - Telefoninfo - Software Updates" gezogen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SeToY und homopus
Irgendein changelog?

Oder Veränderung bemerkbar?
Welche Android und Build Version ?
 
Kann nichts großes gewesen sein, war knapp 9 MB groß. Ich habe jetzt Software-Version 1.73.401.4. Android ist weiterhin bei 2.3.4 und Sense bei 3.0. Scheinen nur "Sicherheits-Updates" gewesen zu sein.
 
Okay danke.

Vielleicht mal beobachten vielleicht gibt es ja irgendwas zu entdecken
 
Weiss jemand wann es custom roms für das xe gibt???

mir ist es wieder langweilig :drool:
 
Du kannst eigentlich die ganzen ROMs vom Sensation nehmen :)
 
Aber dann steht in den Hardware Infos, man habe nen 1,2 GHz dualcore und nen z710e was mir persönlich nicht gefållt^^

Hoffe das es irgendwann custom Roms von XE Usern für XE User gibt.

MfG Maharadja

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Auf XDA gibt es genug XE ROMs fürs normale Sensation
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
I
Antworten
7
Aufrufe
1.905
Fallwrrk
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1.534
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten