Erststart des Xoom

G

GBS

Neues Mitglied
0
Vor ein paar Stunden wurde endlich mein neues Xoom (3G) geliefert :cool2:.
Jedoch habe ich nun ein großes Problem damit, denn es lässt sich nicht einschalten...
Den Akku habe ich versucht zu laden, sollte dabei irgend eine Leuchte an sein? Das ist nämlich nicht der Fall :confused2:
Bei Druck auf den Powerknopf gibt das Gerät keine Regung von sich.

Muss vielleicht nicht was entsichert werden, damit das erste Mal gestartet werden kann oder mache ich einfach etwas falsch :unsure:
 
wie lange hast du den knopf denn gedrückt? falls du nur kurz draufgedrückt haben solltest - drück mal ca 4-5 sekunden und schau, ob es dann geht ;-)
 
Lass mal ein paar Minuten laden, wenn's ganz leer ist geht's nicht gleich an
 
Ich hatte das Gerät jetzt etwa eine Stunde schon am Netz, am Akku dürfte es wahrscheinlich nicht liegen.

Auch bei längerem Drücken tut sich leider nichts :(

Außerdem habe ich nun einmal die in der Anleitung beschriebene Kombination aus Power und Lautstärke probiert. Da gab es eine Reaktion:
Unten leuchtet eine grüne LED, die ist nach ganz kurzer Zeit wieder aus (kurzes Bewegen des Geräts). Auch bei eingeschaltetet Leuchte reagiert der Powerknopf nicht.
 
hmh, das klingt dann wirklich nicht normal... keine ahnung, sorry :(
 
Fass mal ans Netzteil vom Ladegerät - wenn das kalt ist, dann wird nix aufgeladen.

Kann dann natürlich mehrere Ursachen haben aber grenzt den Fehler schonmal ein :)
 
Das Netzteil erscheint mir doch ziemlich kalt.
 
hm .. könnte sein, dass das Netzteil defekt ist .. das wäre nun nicht sooo schlimm.

Wenn du Dich mit sowas auskennst kannst du ja nochmal mit nem Multimeter prüfen ob's hinüber ist .. aber bitte nur, wenn du Dich damit auskennst ;-)
 
Nee, da lass ich lieber die Finger von ;-)

Hatte gerade noch bei Motorola nachgelesen, dass eine grüne Leuchte bedeuten müsste, dass der Akku komplett geladen ist. Das tritt ja immerhin kurz auf, wenn ich Power und Lautstärke+ drücke. Aber sobald ich das Gerät aus der Hand lege ists weider aus. Vielleicht ein Wackelkontackt irgendwo im Inneren :confused2:

Naja, ich werde es morgen wohl wieder in die Post geben, hilft ja nichts, schade da hatte ich mich so über die schnelle Lieferung gefreut :sad:

Auf alle Fälle schon mal Danke für die schnelle Hilfe hier!!
 
Also mein Ladegerät war schon am zweiten Tag DEFEKT..haste die Möglichkeit bei MM oder Saturn zu Testen!?
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.975
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten