Erweitertes Einstellungsmenü für CM9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von Dexxmor, 20.03.2012.

  1. Dexxmor, 20.03.2012 #1
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    (CM9)[MOD] Reloaded ICS 1.51-031712 | CM9 UI Enhancements | Update: Bottom statusbar - xda-developers
    Habs mal ausprobiert und bin positiv überrascht, was damit alles geht (hab noch nicht alles ausprobiert). Es sind eigentlich alles einstellung die auch in CM7.2 sind, aber noch nicht in CM9 implementiert worden sind und noch ein paar mehr^^. Flashen lohnt sich, vergesst aber bitte nicht vorher ein backup zu machen.
     

Diese Seite empfehlen