Erweiterung der Kontakte um Adresse und Notizen

M

MW60

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin hier neu und hab seit 10 Tagen ein I9000.
Leider, bin ich ziemlich schockiert, das es weder ein Adressenfeld noch Notizen hat. Außerdem finde ich in der Tastatur meines Phones keinen Unterstrich.
Kann ich diese Hindernisse mit einem oder meheren sogenannten Apps erreichen?
Meine ersten Versuche mit Kies waren katastrphal. Übertrage jetzt die Adressen von Hand.

Ich bin ein ziemlicher Laie. War 8 Jahre in Afrika und bin erst 4 Wochen zurück. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch in verständlichem deutsch ausdrücken könntet.
Mein Ziel:Datenabgleich zwischen Smartphone und Laptop (Windows 7) , den Kalender nehme ich auch gerne dazu. Welchen soll ich nehmen?
Benutze Thunderbird als Email Programm.
Hoffe die Infos reichen. Habe Android 2.3.6

Danke im Vorraus
Manfred
 
Wenn du deine Kontakte in Google einpflegst, kannst du alles mögliche eintragen. Adresse, emails, Geburtstage, Jahrestage.....
Kannst du dann auch entspannt am PC machen und mit dem Handy dann syncen.
Log dich in dein Google Account ein, geh auf Mail und dann bei E-Mail auf Kontakte.
Und da kannst du dich dann austoben :)
 
Hallo Fletch,
danke mal für die schnelle Antwort. Ich war jetzt auf Gmail, aber wie kriege ich jetzt die vielen Adressen, die ich jetzt schon auf meinem Handy habe zu gmail. Wie sync ich sie. Ich nehme an, es wäre clever, wenn ich auch den Kalender von Gmail benutze oder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten