erweiterung des benachrichtigungsfeld

H

hazeman

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi
Kann ich eine Erweiterung des oberhalbliegenden Feldes in der Benachrichtigung machen?Ich mein dieses Feld wo Wlan,GPS und Bluetooth drinsteht.Ich möchte da, wenn es geht ein g3 Feld einfügen.
Gruss
Tom
 
normal nicht aber es gibt witget für den homescreen aber du hast ja bei längeren drücken des powerbuttons die möglichkeit datennetzmodus zum aktivieren/deaktivieren das ist nämlich mobiles internet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

du kannst mit der App "Widgetsoid" eine Art Widget in die Statusbar einfügen, dem du die Funktion Internet an/aus zuweisen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: hazeman
Hallo

Wie Flo schon sagte über ein App, oder mit einer CM7.x Firmware, da ist das
Standard!
 
Ok Danke für die tipps
Schade, wäre schon toll gewesen aber das App ist auch in ordnung.
Gruss tom
 

Ähnliche Themen

P
  • peterfarge
Antworten
1
Aufrufe
2.361
peterfarge
P
C
Antworten
1
Aufrufe
2.413
email.filtering
email.filtering
N
Antworten
1
Aufrufe
949
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten