Erweiterungen für Standard Lockscreen von ICS

D

Dandie

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich besitze ein Nexus S mit Standard ICS Update. Der Lockscreen dort ist ja an einem Kreis angelehnt, indem sich standardmäßig nur zwei Elemente befinden: rechts Entsperren und links die Kamera.

Ich gehe mal davon aus, dass es eigentlich so gedacht ist, dass sich auf diesem Kreis noch mehr Elemente befinden können, bspw indem man nach oben oder unten zieht.

Meine erste Frage ist nun, ob es mit Bordmitteln möglich ist, dort eigene Verknüpfungen, bspw zum Start eines der installierten Programme, zu legen?

Zweite Frage wäre dann, falls das nicht geht, ob es ein kleines Tool dafür gibt. Ich möchte explizit nicht den Standard-Lockscreen durch einen anderen ersetzen. Ich bin kein Freund von Programmen die zu tief ins System eindringen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
149
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten