1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ES datei explorer Album ?

Dieses Thema im Forum "ES Datei-Explorer" wurde erstellt von Xz313, 22.06.2011.

  1. Xz313, 22.06.2011 #1
    Xz313

    Xz313 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hey Leute

    Ich habe mir den ES datei Explorer runtergeladen. Ich brauche ihn um Bilder anzuzeigen die ich nicht in der Gallerie will. Ich habe einen Ordner gemacht mit den Bildern. Aber nun kann ich immer nur ein Bild öffnen. Kann man das irgenwie machen, dass man durchscrollen kann wie in der normalen Galerie ?

    Mfg Xz
     
  2. Harry2, 22.06.2011 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Am besten installiere QuickPic.
    Da kannst alle Ordner ausblenden, die du nicht sehen willst.

    Übrigens sollte dir ES beim Aufruf eines Bildes die Auswahl geben, ob du als Anzeige die bordeigene Galerie oder seine eigene ES Anzeige (oder, wenn QuickPic installiert ist) QuickPic verwenden willst.
    Wenn du diese Auswahl nicht siehst, ist die bordeigene Galerie als Standard eingestellt.

    Und das kannst du so ändern:
    Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / Alben (oder wie deine Galerie heisst) / Standardeinstellung löschen

    Gruß Harry

    Sent from my Desire HD
     

Diese Seite empfehlen